Montag, 11. Juli 2011

Die Zeit rennt.......

.......es sind nur noch ein paar Tage für unseren Geburtstagsbloghop auf unserem Challengeblog.
Ich wollte Euch heute nochmal schnell den Preis zeigen den es zu gewinnen gibt, wenn ihr bei allen DT-Mitgliedern und bei unserem Challengeblog vorbeischaut und einen kleinen Kommentar hinterlasst. Für   Euch bedeutet das einfach 11 Kommentare schreiben, dann kommt ihr in den großen Lostopf. (Alle Mitglieder findet ihr am einfachsten auf den Steckenpferdchenchallengeblog). Diesmal müßt ihr für die Teilnahme nicht mal kreativ sein.
Ihr seht es lohnt sich. Im Einzelverkauf kosten die Stempel über 150 Euro und ihr könnt durch Eure Teilnahme die ganze Stempelplatte(unmontiert) gewinnen. Unter den Nummern findet man die einzelnen Stempel in unserem Onlineshop. Also einfach ein bisschen von Blog zu Blog springen und einen kleinen Kommentar hinterlassen. Wenn ihr Euch noch als Verfolger auf dem Steckenpferdchenblog eintragt gibt es noch einen kleinen Extragewinn.

Viel Spaß beim hüpfen und kommentieren wünscht Euch
Uschi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((