Freitag, 8. Juli 2011

Hochzeiten......

......werden ja das ganze Jahr gefeiert und dann ist die Einladung zur Hochzeit im September jetzt gerade richtig.
Die Karte ist gestanzt (deshalb in allen Farbwünsche möglich).  Für die Front haben wir den tollen neuen Buttererstempel verwendet Den findet ihr in unserem Onlineshop. Die Karte zweimal aufklappbar und hat innen noch eine Einstecklasche für extra Texte. Ich habe zum fotografieren nur ein weißes Papier eingesteckt um die Einstecktasche zu zeigen. Natürlich wird hier das gleiche Papier verwendet wie auf der linken Seite (bereits bedrucktes Papier). Die Stanzkarte ist natürlich auch für alle anderen Einladungen gut geeignet.


Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht richtig chic aus, und den Stempel finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((