Mittwoch, 13. Juli 2011

Schön wars......

.....unser 1 DT Treffen und es hat richtig Spaß gemacht.Leider hat es bei mir etwas länger gedauert bis der Bericht fertig war. Ich hoffe ihr verzeit mir das.
Schade das nicht alle kommen konnten, aber so ein Termin finden ist nicht gerade einfach, aber wir machen das bestimmt wieder :) an mir solls nicht liegen.

Da wir ja nicht nur essen (hiervon gibts irgendwie die meisten Bilder :)) und ratschen wollten, haben wir natürlich auch gearbeitet. Jeder hat sich was ausgedacht und den anderen gezeigt wies am besten geht. So kann jeder auch noch was vom anderen lernen. Das ist immer richtig spannend. Andrea, Katrin, Steffie und Carola haben auch schon ausführlich Berichte geschrieben. Die sind echt schön zu lesen. Ich zeige Euch einfach nur mal ein paar Bilder und Eindrücke ohne zeitliche Reihenfolge hochgeladen.











 Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

LG und einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((