Sonntag, 10. Juli 2011

Spannend......

......ist die Arbeit mit den neuen Schablonen. Wie bei jedem LO ist es am Anfang gar nicht so einfach sich zu entscheiden wie man jetzt vorgeht, aber wenn man sich etwas eingearbeitet hat entstehen die tollsten LO.
Die nachfolgenden LO sind alle im Scrapclub entstanden. Wie immer jedes für sich ein Unikat.




Leider sind die Fotos nicht so schön geworden. Abends nach dem Kurs ist einfach nicht so viel Zeit die Bilder optimal zu fotografieren. Aber ich denke man kann genug erkennen.

Vielen Dank fürs schauen und LG wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,

    die LO sind alle super geworden. Da kann man richtig viele Fotos verarbeiten. Freue mich schon auf unseren Kurs.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((