Sonntag, 17. Juli 2011

Wieder da......

.....aus unserem Urlaub. So schnell vergeht die Zeit, zwei Wochen sind schon wieder rum  und der Alltag holt einen gleich wieder ein. Zu hause hat mich ein Riesenpacken Post erwartet und ich habe schon alles durchgeschaut. Da habe ich auch noch ein paar liebe Geburtstagswünsche gefunden.
Ich habe mich ja über meinen Geburtstag in den Urlaub verdrückt .... aber trotzdem so viele liebe Geburtstagswünsche erhalten. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei allen bedanken. Es hat mich sehr gefreut das so viele an mich gedacht haben. Fühlt Euch alle gedrückt.

LG und noch einen schönen Abend

Uschi

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist! wir sehen uns morgen ...

    bis dahin
    gute nacht
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, und lass Dich nicht gleich wieder von Altagsstress einholen.

    Wünscje Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    schön dass du wieder gesund zu Hause bist!
    Fühl dich gedrückt!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab´gar nicht gewusst, dass Du Geburtstag hattest....dann mal nachträglich alles, alles Liebe & Gute!
    Ich hoffe Du / Ihr hatte eine schöne Zeit

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((