Sonntag, 28. August 2011

Everyday......

....nennt sich unser neues Kit. Die Farben werden schon leicht herbstlich. Grün, Gelb, Braun-Töne haben in diesem Kit den Vorrang gefunden.

Hier ist die Materialaufstellung:

8 Bogen Designpapier gemustert, doppelseitig von
jilliebeansoup, Bella boulevard, Little Yellow Bicycle, imaginisce
8 Cardstockbogen uni 30,5x30,5cm
1 Diecutbogen in Labelform quadratisch ca 30cm
1 Diecut Stanzbogen Jillibeansoup 30,5x30,5cm mit vielen Labels
1o Knöpfe (können vom Foto abweichen)
2 Stoffblüten
ca. 4,5m Bänder und Kordeln in verschieden Breiten
1 Fotofolder 7gypsies
1 Fotorahmen papier
3 Labels My Minds Eye
1 Rub on Bogen Buchstaben schwarz

Das Kit Kostet 29.95 Euro: Im Abo kann man richtig Geld sparen. Im Jahresabo kostet das Kit 25 Euro im Vierteljahresabo 27.5o Euro. Einfach eine kurze Mail an uns.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und LG

Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((