Dienstag, 2. August 2011

Waaaahnsinnnnn.....

......wir haben ja am Samstag in der Fußgängerzone in Aschaffenburg ein Spontankonzert für Afrika geben.
Als ich die Zahlen gehört habe hats mich echt umgehauen. Wir haben in einer Stunde ca. 2700 Euro ersungen die wir jetzt an Sternstunden beim Bayerischen Rundfunk spenden können. Hier werden hungernde Kinder in Afrika unterstützt. Es hat echt Spaß gemacht. Leider habe ich kein Foto das ich Euch zeigen kann.

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag und

LG Uschi

Kommentare:

  1. tolle aktion von euch!! ist schon traurig, wenn man die bilder im fernsehen sieht :-(
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. was für eine grandiose aktion ... dafür bin ich gerne eingesprungen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Grandios - ich finde solche Aktionen immer unterstützungswürdig. LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((