Donnerstag, 29. September 2011

4 Wochen .....

...sind schon wieder um und es ist schon allerhöchste Zeit für unser nächstes Monatskit. Wie kann es anders sein, passend zum Herbst mit viel Orange. Ich habe mich aber nicht für die klassische Herbstvariante entschieden sondern das ganze in eine etwas modernere Variante gepackt. Orange, grau, weiß, schwarz. Diese Kombination gefällt mir richtig gut. Es eignet sich für viele Fotos, Karten und Minibücher.


Hier kommt die Materialaufstellung:
 9 Bogen Designpapier von My Minds Eye, Upsy Daisy, Teresa Collins
7 Bogen Cardstock uni
1 Stanzbogen 12 inch mit vielen Label
1 Minibuch mit Graupappe und 4 Innenseiten
6 Buchringe
jede Menge Bänder
3 Papierlabels (können vom Foto abweichen)
4 Knöpfe
1 Bottlecup
4 Dekorative Bradletz (können vom Foto abweichen)
1 Reihe Strasssteine selbstklebend
1 Ideenheft

Das Abo kostet 29,95 und ist über unseren Onlineshop unter www.steckenpferdchen.net erhältlich.
Wer Lust auf mehr hat kann sich unser Kit auch abonnieren. Dann kostet es nur 25 Euro. Dazu kommen noch die Versandkosten von 4,50 Euro. Ab 50 Euro sind wir allerdings schon Versandkostenfrei.

Ich wünsche Euch ein schöne verlängertes Wochenende
Uschi

1 Kommentar:

  1. ohja..... und ich muß arbeiten ;o(
    aber gleich morgen..... freu....

    lg petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((