Samstag, 17. September 2011

Ruhe vor dem Sturm......

.....zeigen die Bilder. So sieht unser Kursraum aus bevor 14 Händler zur Schulung eintrudeln.





Heute stand nur Schmuck auf dem Programm und morgen gibts Papier.
Den zur Stärkung gekauften Nußzopf muß ich euch auch noch zeigen. Zur Auswahl stand ein kleiner oder ein großer Nußzopf.....aber das groß soooooo groß ist? Das ist echt der Hammer.


Das Lineal ist übrigens 30 Zentimeter lang. Jetzt sehe ich nichts mehr vor lauter Schmuck fädeln und mir tun die Augen weh. Also mal Feierabend für heute.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Sonntag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. ich wünsch euch schöne stunden zusammen... und lasst es euch schmecken!

    lg kersin

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekos sehen super aus - vor allem das weihnachtliche mit dem Weihnachtsmann - was ist das für Papier?
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast alles gut überstanden! Du hattest ja toll dekoriert - hoffentlich ist das auch gebührend bewundert worden und der Zopf hat nicht abgelenkt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((