Sonntag, 30. Oktober 2011

15000.....

....Teilnehmer gehen heute am Frankfurtmarathon an den Start (meine Güte bin ich unsportlich) und wir stehen mittendrin und unterstützen meinen Mann und seinen Kumpel. Mal sehen wer mehr k.o. ist wir rum stehen und rumlaufen um die beiden immer wieder zu sehen oder die beiden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und
LG Uschi

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    da kann ich mit dir mitfühlen. Wissen unsere Männer überhaupt was wir am Rand für Kilometer abrennen müssen, um an die Streckenpunkte zu kommen?
    Du hast dich nur mit der Teilnehmer Zahl ober vertan, es sind dieses jahr unglaubliche 25000 Teilnehmer.
    Mal sehen ob der Weltrekord geknackt wird. Ich drücke unseren Männern auf jeden Fall die Daumen.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((