Freitag, 28. Oktober 2011

In die Hände gefallen....

...sind mir noch ein paar Bilder aus der letzten Scrapclubrunde. Leider habe ich auch einmal vergessen zu fotografieren. Aber ein paar Bilder kann ich Euch zeigen. Bei dem LO dreht es sich um das Thema "verstecken" um noch mehr Bilder unterzubringen. Es macht ein LO immer spannend wenn man nicht alles gleich sieht.







Leider lassen sich abends und auf die schnelle die LO immer nicht so schön fotografieren......aber wenns mal fast 24 Uhr ist will halt dann doch jeder mal nachhause:-)

LG und einen stressfreien Tag wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((