Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kraft tanken......

......kann man in unserem Winterquartier in Österreich. Es ist einfach herzlich. Wir haben uns entschlossen dieses Jahr einmal Wintercamping auszuprobieren. Der Feiertag hat sich richtig dafür angeboten unser Winternest einzurichten...und es hat einfach alles gepasst. Ganz voran natürlich das Wetter.....der Platz....die Aussicht aus unserem Fenster .....die neuen Nachbarn....einfach traumhaft. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Auszeit und hoffen natürlich das das nicht mehr so lange dauert.



Nur ein Zaun trennt uns vom Ufer und unser Blick geht direkt aufs Wasser oder nach oben ins Kaunertal.

Danke fürs schauen und jetzt gehts schnell an die Arbeit
LG Uschi

Kommentare:

  1. Wenn ihr das nächste mal dahin fahrt wünsche ich Euch viel Schnee!! Vielleicht auch einen zugefrorenen See - das gibt bestimmt fantastische Ferien.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich so aus, als könnte man so richtig die Seele baumeln lassen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  3. hallo uschi,

    wie schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid. die fotos sehen nach ein paar tagen entspannung aus. wir sehen uns am freitag!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem Ort zum Entspannen aus. Und Flinn scheint es auch zu gefallen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, das Kaunertal, vor vielen Jahren war ich da mal....eine traumhafte Gegend.
    Danke für die Fotos.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((