Montag, 31. Oktober 2011

weihnachtlich.....

.....wird es mit dem neuen Kit. Vielleicht will der eine oder andere ja auch noch ein paar schnelle Kärtchen machen.Ein paar dazu findet ihr auf Silkes Blog.

 Materialaufstellung
11 Bogen Designpapier My Minds Eye , Basic Grey, Karen Marie Klip
7 Bogen Cardstock uni
1 Accessoires Bogen mit Stickern
5 dekorative Brads (können vom Foto abweichen)
1 Minibuch aus Graupappe mit 2 Teilen
2 Binderinge
1 Packung tolle Clearstempel My Minds Eye
dekorative Bänder verschiedene Sorten
Sternenband zum aufkleben
1 Ideenheft

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Abend
Uschi

1 Kommentar:

  1. euch auch nochmals einen schönen abend und einen schönen, aber sicherlich arbeitsreichen feiertag!

    bis mittwoch

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((