Samstag, 26. November 2011

Abschaffen....

.....wollte ich eigentlich die Floristik in meinem Laden, aber es hat mal wieder eine Kundin geschafft mich zu überreden ihr ein Gesteck zu machen. Sie hat mir ihre Vase und die Holzkerze gebracht.

....und dann habe ich mich sogar mal im zusammensetzten mit einem Bildbearbeitungsprogramm geübt. Da kann "Frau" ja viel Zeit damit verbringen und die habe ich eigentlich leider nicht. Muß jetzt wenigstens noch schnell einen Kaffee trinken. Um 9 Uhr fängt ja die Arbeit wieder an.

LG und einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Ist doch gut geworden, weiß garnicht was du hast?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Gesteck auch echt toll - weiß aber auch, daß so Zeug viel Platz wegnimmt und den hast Du im Laden eigentlich nicht.
    Wenn Du Hilfe wg. Bearbeitungsprogramm brauchst - sag Bescheid - hab einen WS auf meinem Blog - ganz oben - kann ich nur empfehlen. Diese Bildercollagen gehen damit auch superleicht!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    eine wunderschöne Deko...ein tolles Gesteck...!!

    Einen schönen ersten Adventsonntag
    wünscht Dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi.. was bist du doch für eine vielseitige Künstlerin !!!
    Diese Vase würde ich sofort bei mir hinstellen wollen !!!
    Echt toll geworden !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das sieht mega stark aus! Total schön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((