Sonntag, 20. November 2011

Aufmerksam......

.....machen wollte ich Euch auch mal wieder auf unseren Challengeblog. Hier könnt ihr Euch jeden Monat einer Herausforderung stellen. Außerdem gibt es auch immer etwas nettes zu gewinnen. Inspirationen findet ihr immer von unserem tollen Designteam. Also einfach mal auf den Challengblog hüpfen
Das Thema der nächsten Challenge ist Recycling. Ich zeige Euch mal ein Bild mit vorher nachher...das ihr euch mal was vorstellen könnt.
.Das ist die Idee von Andrea....mehr und größere Fotos findet ihr auf dem Challengblog.

Vielen Dank fürs schauen und LG
Uschi

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ja vielleicht kann ich dich ja animieren wieder
    mal was zu nähen. Du kannst ja beides, nähen und wundervolle Werke mit Papier zaubern.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch auch noch eine Traummaschine ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((