Dienstag, 8. November 2011

Herzlichen Dank......

....nochmal an alle die mich so toll auf der Kreativmesse unterstützt haben. Ohne die vielen fleißigen Hände wäre das gar nicht in so einer Form möglich gewesen.. Ich hab mich  immer sehr gefreut wenn wieder einer meiner "Wichtel" aufgetaucht ist und hier oder zu hause eine Aufgabe übernommen hat. Natürlich geht auch mein Dank an die vielen netten Besucher, denn wenn keiner käme bräuchte man das ja nicht  machen. Es war sehr schön viele "neue" und natürlich auch "alte" Gesichter zu sehen und es ist immer schön einen kleinen Plausch zu halten. Ich hatte viel Freude daran und ich hoffe Ihr auch. Ach ja und meine tolle Familie darf ich natürlich nicht vergessen ohne die Unterstützung geht eigentlich gar nichts. Gott Sei Dank stehen da alle voll hinter mir und halten mir oft den Rücken frei. So jetzt genug "Gelabert" denn nach der Messe ist vor der Messe :-) Ein paar Bilder habe ich noch (die anderen sind noch auf der großen Kamera und müssen noch verkleinert werden)


 sogar an der Tischdecke wird sich verkünstelt ....naja kein Wunder die ist ja aus Kraftpapier :-)
Wer da wohl sitzt ? (ich bins nicht)
wie gesagt ....mehr zeigbare Bilder sind leider nicht auf dem kleinen Foto.... aber Fortsetzung folgt.

Fühlt Euch alle von mir gedrückt und nochmals Danke
LG Uschi

Kommentare:

  1. klar ... kraft geht immer!!!

    bis gleich
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Es war abver auch toll!
    Meine Freundin ist immer noch begeistert.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich wäre gerne dabei gewesen. Leider mußte ich auf eine Tagung. Schade, aber vielleicht das nächste mal.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich wäre auch gerne dabei gewesen!
    Ich hoffe, wie auch Angelika, das nächste
    Mal!!!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((