Mittwoch, 23. November 2011

Jippieeee.....

....nochmal eingetroffen sind das tolle Buch Süße Geschenke zu  Weihnachten. Das erstemal waren alle schnell weg und keines für mich übrig(snieeffff) dann waren sie nicht lieferbar und mussten nachgedruckt werden, aber jetzt sind sie wieder da.
Das Buch ist einfach nur schön. Reinschauen und wohlfühlen empfindet man irgendwie bei diesem Buch. Aus der Reihe gibt es noch 3 andere Bücher. Die sind auch schön.....aber das ist einfach am schönsten.

Lg und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. ja, liebe uschi, dieses buch muss man einfach haben. ich bin ja glückliche besitzerin und ich möchte es nicht wieder her geben müssen.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. am besten bastelst Du ein paar Sachen nach und blogst es, damit wir alle wissen was drinsteht *flöööööööt*

    AntwortenLöschen
  3. hoffentlich ist für mich noch eins übrig ?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. dem kann ich nur zustimmen. Ich habe bei uns auf dem platten Lande vorletzte Woche eins bekommen. Wirklich gut zum Anschauen und nicht nur zum Basteln.
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((