Donnerstag, 10. November 2011

Nur ein bißchen.....

.....weihnachtlich ist der nächste Schlitten. Den hat Anna mit Tafelkreide angemalt. So kann man sich immer wichtiges notieren. Das ganze ist dann auch abwaschbar.Rot ist einfach die Weihnachtsfarbe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. also der einkaufsliste nach zu urteilen ... komme ich nachher zum plätzchenessen *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. wow hat anna denn nur diese kreativität her ??
    geniale idee!

    ♥liche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Dar ist ja süüüüsss!
    Leider hätte der in meiner Küche keinen Platz.
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. was für eine ausgefallene und tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderbar, durch diesen Blog gehen und sehen, Ihre schöne Arbeit
    Küsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((