Mittwoch, 30. November 2011

Vor dem Countdouwn.....

....kommt noch das neue Kit. 4 Wochen sind schon wieder rum und ich bin auf dem letzten Drücker.

Materialaufstellung:
9 Bogen Designpapier, My Minds Eye, lilybeedesign,7gypsies, october afternoon
6 Cardstock uni
1 Alphabetsticker
1 Vogelhaus mit Pappembellishments
2 Binderinge
2 Labelsticker
jede Menge Bänder
4 Bradletzt (können vom Foto abweichen)
3-4 Sekelettblätter
10 kleine Blüten
10 Halbperlen selbstklebend
und natürlich nicht zu vergessen unser Anleitungheft.
Hier findet ihr immer Ideen für Layouts, Karten, kleine Geschenke, Minibücher.Außerdem gibt es auch immer 2 kleine Schritt für Schritt Anleitungen für 2 Projekte.

Das Kit kostet 29,95 Euro und ihr findet es natürlich in unserem Onlineshop. Bei einem Jahresabo kostet das Kit nur 25 Euro (zuzüglich Versandkosten) Bei Fragen einfach eine kurze Mail an info@steckenpferdchen.net

LG und nur noch 1 mal schlafen und der Adventskalender startet.

Uschi

1 Kommentar:

  1. Da ich im Vorfeld ja schon mit dem Kit "spielen" durfte -kann ich nur sagen: Ein Wahnsinnskit! Vom ersten bis zum letzten Blatt ;-) Hat richtig Spaßgemacht das zu verarbeiten!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((