Mittwoch, 9. November 2011

Vorankündigung.......

.......mit einem Adventskalender möchte ich Euch schon mal einstimmen auf die nahende´Adventszeit.
Viele haben mich schon gefragt ob es dieses Jahr wieder einen Blog Adventskalender geben wird....und "Ja es gibt wieder einen Blog-Adventskalender" mit Ideen, Bildern, Gedichten, Anleitungen, nachdenklichem, besinnlichem, Angeboten, Anleitungen und was mir sonst noch so alles einfällt. Ich würde mich freuen wenn ihr wieder rege zu "Besuch" kommt.
Den Schlitten gibt es als Rohling von der Firma Rayher, ich habe ihn nicht online gestellt, da er ein normales Päckchen in der Größe etwas überschreitet. Er könnte nur im Paket für 5,90 Euro Porto versendet werden. Wer also Interesse hat, einfach im Laden vorbeischauen....oder eine Kurze Mail an info@steckenpferdchen.net.
Morgen zeige ich Euch noch eine tolle Schlittenvariante. Meine Tochter Anna hat sich an einer anderen Variante verkünstelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Nachrichten. Ich freu mich schon auf Euren bzw deinen Adventskalender.
    Der Schlitten schaut supi aus.
    Liebe Grüße Angelika Knebel

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon auf den Kalender ... muss mir glaub ich mal ne Liste anlegen, wo ich tag täglich im Advent vorbeischauen möchte :-)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Super Uschi da freue ich mich riesig drauf und habs auch bei mir als Ankündigung gepostet!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((