Dienstag, 15. November 2011

weiter gehts.......


.......mit einem Adventskalender.



Der Kalender ist aus Dreikantschachteln von Karen Marie gebastelt. Dann einfach Rechtecke schneiden und als Rolle zusammenkleben. Hierfür eignet sich besonders gut Tacky Tape ansonsten springen die Rollen oft wieder auf. Die obere und die untere Kante rundherum leicht einschneiden.....nach innen knicken, eine Seite an die Schachtel kleben und die andere Seite auf eine Holzplatte. Schnee aufkleben, ein paar Elche ausstanzen und fertig ist der Kalender.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag
wünscht Euch
 Uschi

Kommentare:

  1. wow, jetzt bin ich baff. dieser Adventskalender ist ja der Hammer. phänomenal!

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Den Kalender fand ich auf der Messe schon so obergenial! Einfach total schön! Viel Arbeit, die sich lohnt!
    Drück Dich
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. schöner Adventskalender und sehr schöne
    Farben und Papiere!!

    Liebe Grüße
    Heike

    Dein neues Blog"outfit" steht Dir sehr
    gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz toller adventskalender ... da fällt mir ein, dass ich für anna noch gar keinen habe :-(

    lg alex

    AntwortenLöschen
  5. ich noch mal. dein neues outfit find ich super!!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Idee ist das geworden!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Uschi,
    auch ich war auf der Messe schon total begeistert was Anna da wieder geschaffen hat, wunder-wunder schön!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wooow das ist super klasse.Ein Adventskaenderwald


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((