Freitag, 18. November 2011

Wie versprochen.....

.....der nächste Kalender. Hierfür gibt es eine Rohkiste (die findet ihr in unserem Onlineshop unter Bastelbedarf verschiedenes oder unter PappArt.Verwendet haben wir hier Acrylfarbe zum an pinseln, Holzzahlen und Jillibean Soup Chestnut Eve Papier. In der Mitte ist noch Platz für eigene Dekorationen....hier soll noch ein Bild von unserem Hund rein...aber das muß erst noch ausgedruckt werden.....also die Innenseite undekoriert. Aber Euch fällt bestimmt auch was dazu ein.



Das Papier ist ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Daruter einfach ein paar Bänderreste kleben.

Vielen Dank fürs schauen und LG
Uschi

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden. Wird das ein Adventskalender für Flinn mit Leckerlis?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((