Donnerstag, 29. Dezember 2011

Auf ein Neues.....

....mit unserem Kit. Jetzt muss ich mir wieder Überschriften überlegen :-) Mit Türchen 1 bis 24 ist doch einfacher. Da weiß man gleich was man schreiben muss.
Hier ist unser Neues Kit für den Januar



Materialaufstellung:

Materialaufstellung:
8 Bogen Scrappapier Little Yello Bycicle, Best Creation
7 Cardstock uni
1 Cardstocksticker Words
1  Minibuch Graupappe
ca. 3 m Band
5 Stücl Cardstock Edge 6 inch
24 Chipboardteile Winter
1 Ideenheft

Unser DT Team hat sich wieder tolle Sachen mit dem Kit einfallen lassen. Wie immer gibt es ein gedrucktes Anleitungsheft mit Bildern und Anleitungen zum nachbasteln.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins nächste Jahr.
Mögen alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((