Samstag, 10. Dezember 2011

Türchen 10........

........gestern Abend hatten wir den Kurs mit dem Überraschungsmini. Diesmal hatte jeder das gleiche Papier.....aber es sind doch ganz unterschiedliche Objekte daraus geworden. Wir haben ein Mini gearbeitet das man aus einer  Hülle zieht(allerdings mit einem eingebauten Stopp)- Und dann poppt ein Weihnachtsbaum auf und und in der Seite ist noch eine kleine Klappmechanik eingebaut. Achtung jetzt kommen mal wieder eine Menge Bilder.




















Es ist schon immer wieder schön anzusehen wie unterschiedlich gleiche Papierchen aussehen können.Jetzt müssen nur noch die Fotos ins Album geklebt werden.

Danke fürs schauen und einen schönen Samstag
Lg
Uschi

Kommentare:

  1. Wow, was es alles gibt. Genial. Sieht toll aus. Das wär ja genau ein Beate-Projekt - so "interaktive" Sachen faszinieren mich. Find's auch immer wieder erstaunlich, dass aus dem gleichen Papier so unterschiedliche Sachen rauskommen ... aber genau das macht das Scrappen so interessant ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Krass kann ich dazu nur sagen - wunderschöne Werke und dazu dieser wirkungsvolle Pop-up-Baum. Diese Karte sind wirklich traumhaft!!!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. gaaaaaaanz zauberhaft...die farben und überhaupt alles....tolle werklein...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh wie hübsch... ein pop-up baum!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    danke für deinen lieben Kommentar. Ja, irgendwann habe ich mich dann auch mal angemeldet. Mir fehlt leider nur etwas die Zeit. Deinen Blog besuche ich auch immer mal wieder und bin begeistert von den schönen Ideen, die ihr immer wieder habt.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((