Sonntag, 11. Dezember 2011

Türchen 11............

....geht heute schon auf. (Meine Güte wo bleibt die Zeit)  Diesmal habe ich einen Film  bei Ruth gefunden und er hat mich echt zu Tränen gerührt. Liegt wohl daran das wir auch einen Hund haben.
Nehmt Euch einfach mal die Zeit und schaut Euch das ganze an. Es lohnt sich wirklich.

Übrigens kam meine Tochter gerade zur Tür rein als der Film fertig war und hat mich  gefragt .. was ist denn mit dir los ....und dann man glaubt es kaum...ich habe den Film nochmal gestartet .....und sie konnte ich nicht lösen und unser Abendessen ist fast verbrannt.

Ich wünsche Euch einen schönen besinnlichen 3 Advent
LG und Danke fürs schauen und kommentieren.

Uschi

Kommentare:

  1. ach liebe uschi...mir erging es ähnlich...
    schönen 3ten advent wünsche ich...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. der film lief gestern oder vorgestern im fernseher heisst antarctia - kommt eigentlich regelmässig im fernsehen, nur für denjenigen, der ihn sich ganz anschauen will.

    liebe grüsse manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    wunderschöne Szenen aus dem Film gut zusammengefasst. Wir sollten unsere Männer nur noch mit Hund laufen gehen lassen.
    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Film ... die herzzereißendsten Szenen hast Du jaklasse zusammengestellt.

    lg angelika... ich geh jetzt Taschentücher holen....

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den Film bzw. habe ihn schon desöfteren gesehen. Wenn es um Hunde geht, da könnt ich Rotz und Wasser heulen.
    Noch dazu ist es wirklich eine wahre Geschichte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((