Montag, 12. Dezember 2011

Türchen 12......

......geht wird heute schon geöffnet.... und ihr glaubt es kaum.....ich habe meine Nähmaschine rausgeholt. Fast freiwillig :-). Nachdem Anna beschlossen hat unsere Küche umzustreichen.....sie will unbedingt Landhausstil dekorieren....musste auch noch ein passender Vorhang für unser Bücher und Tellerregal her.
Sie hat einen karierten langen Vorhang gekauft und ich habe ihn "aufgehübscht". Abgeschnitten....Bänder angenäht zum aufrollen.... braune Filzherzen appliziert....hierfür war ja die Sizzix Herzschablone Klasse geeignet....Borde mit Band aufgenäht.....und man glaubt es kaum auch schon fertig und aufgehängt.
Eigentlich träumen wir ja schon eine längere Zeit von einer neuen Küche, aber das Kleingeld reicht leider noch nicht :-(....aber was so etwas Farbe ausmacht ist echt unglaublich....ein völlig neues Wohngefühl....auch ohne neue Küche. Mal sehen was uns sonst noch so einfällt....ganz fertig sind wir nämlich noch nicht.


 


 .....und wenn ich schon mal dabei bin....habe ich auch gleich noch das Küchenfenster fotografiert.Natürlich jetzt auch in rot.


Vielen Dank fürs schauen und Eure Kommentare.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Uschi

Kommentare:

  1. Was Du alles kannst *einbisserlneidvollguck*
    das ist ja alles ganz liebvoll hergerichtet!!!
    Die "Eiszapfen" am Fenster find ich auch cool

    bis moooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist ja hübsch geworden....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Vorhang. Die Herzen sehen toll aus. Passt jetzt die Deko zum Vorhang oder habt ihr den Stoff passend zur Deko ausgesucht? Egal - sieht alles zusammen wunderbar "landhausmäßig" aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((