Dienstag, 13. Dezember 2011

Türchen 13.....

.....paßt als Zahl zu dem gestrigen Tag. Rechner abgestürzt....Datensicherung schon etwas her......und es musste eine Rücksicherung gemacht werden......was lernt "Frau" daraus. Man sollte doch öfter  eine Datensicherung machen....würde das Leben ungemein erleichtern. Aber gut ist halt so..jetzt.habe ich für die nächsten Tage....ich hoffe es dauert nur Tage....eine Sonderbeschäftigung ("Frau hat ja sonst nichts mehr zu tun). Am Mittwoch ist ja der letzte Kurs und ich habe wieder Zeit.  Naja "Nur die Harten kommen in den Garten" oder so. Genug gelabert und gejammert ich will Euch natürlich auch boch was zeigen. Unser letzter Kartenkurs war gestern Abend und jetzt kann ich auch die Karten zeigen




.Naja die Bilder könnten besser sein. Aber ich denke man kann alles erkennen.....und nachdem dieser Rechner auch bei Hochladen Probleme gemacht hat habe ich auch keine Nerven mehr das ganze nochmal zu machen.

Danke fürs schauen und LG
Uschi



Kommentare:

  1. für deinen pzeh drück ich dir doll die daumen,
    dass bald wieder allet an richtiger stelle is....deine bastelwerklein sind ja alle zauberhaft...mein favo sind die brauntöne...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wie immer super schön geworden. Den Schneemann finde ich am Besten.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    Kopf hoch, dass wird schon wieder mit dem PC. Es geht nichts verloren.

    Den Schneemann habe ich und finde ich super, der hat was.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist einfach klasse!
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneemann sieht ganz fantastisch aus! Eine ganz wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn jetzt los ... schon wieder ein Rechner abgestürzt. Ich hoffe, bei mir bleibt alles heil, ich hab das erst im September (kurz vor dem Urlaub) hinter mich gebracht. Datensicherung war gemacht, allerdings hat mich die Kombination neues Betriebssystem + ältere Programme zum Verzweifeln gebracht. Drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder reibungslos läuft.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten habt ihr gemacht und der Schneemann ist ja eine tolle Idee, muss ich mir merken - ob das klappt?? Wir werden sehen!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((