Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen 15......

....wird schon geöffnet. Diesesmal nochmal Kursbilder. Gestern Abend hatten wir ja den letzten Kurs für dieses Jahr und natürlich will ich Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Wir haben ein Trishutter Album gefertigt und es sind wieder tolle Kreationen dabei herausgekommen.Wie meistens durfte sich jeder sein Papier selber raussuchen. Es ist immer wieder spannend anzusehen wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.














Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch Ach ja ich habe noch vergessen zu erwähnen das ihr die Anleitung auch in unserem Oktoberkit findet. Carola aus unserem DT hat das gewerkelt. Jeden Monat gibt es ein neues Kit und ihr findet immer 2 kleine Schritt für Schritt Anleitungen darin.
Uschi

Kommentare:

  1. tolle sachen sind entstanden, ihr hattet bestimmt viel spass...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Teile.
    Hoffe es ist nicht so spät/früh geworden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt suuuper geworden! Ist doch vielseitg so ein Tri-Shutter-Album oder?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((