Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen 16.....

...ist bereit geöffnet zu werden. Mein Eintrag für heute...kurz.und knapp. :-) Man soll es kaum glauben, aber es gibt im Moment auch noch was anderes als Weihnachten. Eine Einladungskarte zum 60sten Geburtstag für einen Mann war gewünscht. Brauntöne und schlicht und einfach gestaltet. Hier ist unser Vorschlag dafür.

Ich bin dann mal weg...gerade ist die Freundin unseres Sohnes aus Vietnam zu Besuch hier eingetroffen.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. oh ... dann werde ich sie ja gleich kennenlernen!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Kärtchen mit wunderbaren Farben; und bestimmt mal ne willkommene Abwechslung.
    Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((