Montag, 19. Dezember 2011

Türchen 19.....

....öffnet sich heute etwas später. Ich war das ganze Wochenende  in Laupheim bei der Firma Rayher auf Hausmesse und  bin noch ziemlich müde.Aber ihr könnt Euch auf viele tolle Neuheiten freuen.

Ja wir haben es auch getan und die Landlustengel stehen bei uns in der Küche. Sie sind aber auch zu schön.Passend dazu habe ich einen Tischläufer (aus dem Rest von unserem neuen Vorhang) genäht
An den Seiten habe ich aus Filz eine Zipfelmütze aufgenäht, mit Plüsch am Rand verziert und das passende Bommelband darf natürlich auch nicht fehlen. Der Clou daran ist das man es auch als kleine Taschen verwenden über Mützen hängen rechts und links herunter. Leider kann ich das ganze auf unserer Theke nicht so gut fotografieren. deshalb habe ich mich entschlossen das ganze auf dem Boden in unserem Wintergarten zu fotografieren. Besser ging es leider auf die schnelle nicht.

Das Bommelband gehört zu den Tante Ema Stoffen. Ich werde es auch gleich noch in unseren Onlineshop einstellen.

Vielen Dank fürs schauen und stresst Euch nicht so

LG Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ist toll geworden und sieht klasse aus. Gefällt mir gut. :-)))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hausmesse von Rayher
    da bin ich aber nun neidig :)
    geh gleich mal googeln wo Laupheim ist
    danke
    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist der Läufer ja - und sogar ganz auf dem Foto :-)

    Ich durfte ihn ja schon in echt sehen, und er ist wirklich hübsch

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((