Samstag, 31. Dezember 2011

Türchen 21.....Weihnachtscandy.

.....dahinter muß sich jetzt einfach ein Candy verstecken. 80000 Klicks ist  eine sooooooooooooooo tolle Zahl und ich freue mich riesig darüber das ihr sooft bei mir vorbeischaut. Das ehrt mich ungemein. Natürlich gibt es auch einen Preis. Wie gehts..... ganz einfach....Hinterlasst einen kleinen Kommentar....tragt Euch als Verfolger ein (falls ihr es noch nicht seit) und besonders freuen würde ich mich wenn ihr mich noch auf Eurem Blog verlinkt.Dann wandert ihr in den Lostopf .Natürlich könnt ihr Euch auch eintragen wenn ihr keinen Blog habt.
Als Preis gibt es eine komplette Stempelplatte (Stempelgummi) mit kleinen Deutschen Schriften.
Im Einzelverkauf haben die Stempel einen Wert von ca. 150 Euro. Zusätzlich bekommt ihr natürlich auch noch einen Bogen Easy Mount zum montieren

.Das Candy geht bis zum 31.Dezember und bleibt deshalb hier oben angetackert.

Schon mal vielen Dank fürs mitmachen
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und
LG
Uschi

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch!! Diese gigantische Klickzahl wundert mich aber nicht, denn Ihr habt wirklich schöne Produkte. Deswegen habe ich Eich auch auf meinem Blog verlinkt :-) Hier der Link: http://ilovebasteln.wordpress.com/schoner-shoppen/
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn? Ein tolles Candy. Sprüche hat man schließlich nie genug.
    Ich verlinke es gleich noch in meiner Sidebar und Verfolger bin ich ja schon lang.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    freu, freu ... da probier ich doch gleich auch mal mein Glück ;-)
    Besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  4. liebe uschi....wuuundervoll...das ist ja ein tolles candy, der winner wird purzelbäume schlagen...*lach*...verfolger und verlinkt hab ich schon...dir auch einen schöööönen tag
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den 80.000 Klicks. Das ist wirklich eine Menge!
    Blog habe ich leider keinen, in dem ich dich verlinken könnte, hab dich aber schön brav in meinem Feedreader abonniert.

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    toll dein Adventskalender. Gute Ideen, prima fotografiert... da muss "Frau" einfach jeden Tag gucken.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!! Leser bin ich schon lange und verlinkt hab ich dich auch....da hab ich nichts mehr zu tun, außer gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wow.... da ist ja wirklich für jede Gelegenheit was dabei.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! Herzlichen Glückwunsch! 80.000!!! Was für eine Zahl wirklich toll! Und dann sooo ein tolles Candy! Das KANN ich mir einfach nicht entgehen lassen. ;-) Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Leserin deines Blogs bin ich schon sehr lange! Und nun drück ich mir mal kräftig die Daumen. :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sache mit den Stempeln kann man viel anfangen ein schönes Weihnachtsfest wünscht
    mirja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Das Candy ist ja mehr als klasse.Ich habe mich auch als Verfolger eingetragen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,

    ein tolles Candy, da mach ich doch mit. Leser bin ich, in meiner Blogliste bist auch.
    Wer so tolle Adventskalender (2010, 2011)und andere Ideen macht, hat so viele Klicks und mehr verdient. Bitte weiter so.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern! Und bei so einem tollen Candy kommt man doch immer wieder gern.
    LG und schöne Weihnachten
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Uschi,

    ein super Candy!!Herzlichen Glückwunsch zu den 80 000 Klicks.Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und deine Leserin bin ich schon sehr lange! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein ganz tolles Candy und da möchte ich doch gerne mitmachen. Die Stempel sind einfach toll! Herzlichen Glückwunsch auch zu soooo vielen Besuchern.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Supertolle Sache. Danke fürs einstellen. LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. wow.. die Platte ist ja sooo genial.. danke dir für die Chance, sie zu gewinnen..
    Habe dich schon lange verlinkt und bin auch Follower.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ja auch immer super tolle Ideen, also kein Wunder das die Seite so gut besucht wird. Mein Kalender bestand darin jeden Tage auf einen schönen Blog, den ich regelmäßig besuche, hinzuweisen. So findet man den Link zu dir am 13. Dezember.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wow, Du bist ja lieb!! Die Stempel sind genial, da reih ich mich doch ein in den Reigen der "habenwollenden"!!!

    Gratulation zu Deinen Klick's, wundert mich überhaupt nicht!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uschi,

    wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Was für ein super tolles Candy Du da anbietest, da möchte ich sehr gerne in dne Lostopf hüpfen.

    Deinen Blog verfolge ich schon länger, habe mich jetzt auch als Verfolger eingetragen. Das Bild verlinke ich auch gleich und drücke mir ganz dolel die Daumen :-)

    Mach weiter so,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Das gibt es nicht! All' die Stempel, die man
    bräuchte aber kaum bekommt. Ich fass es nicht.
    Liebend gerne nehme ich an der Verlosung teil
    und versuche mein Glück.
    Vielen lieben Dank. Einen blog hab ich leider
    nicht, aber Deinen verfolge ich umso lieber!
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Ursula W.

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein suuuuuper tolles Candy!
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Hüpf,hüpf,hüpf drin bin ich.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei,es sind so viele tolle Ideen.
    Eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!!! Regelmäßiger Leser bin ich schon länger, aber einen eigenen Blog habe ich nicht.
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich Dir,
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Einen Blog habe ich nicht.
    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte, soviele Klicks.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das Candy habe ich bei mir verlinkt, ich bedanke mich für die Chance zu gewinnen. http://melodies-kreativeck.blogspot.com/
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein tolles Candy. Vielen Dank für die Chance.
    Macht weiter so!!!
    Wünsche Dir schöne Feiertag
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Klicks.
    Ein super tolles Candy hast du dir ausgedacht.
    Da will ich doch mal mein Glück herausfordern und in den Lostopf hüpfen.
    Grüße aus Münster,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für ein wahnsinnig tolles Candy. Die Sprüche sind so schön. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zu so vielen Klicks. Die Stempelplatte ist wirklich toll, da versuche ich gerne mein Glück. Und natürlich wirst du auch auf meinem Blog verlinkt.
    Schöne und besinnliche Feiertage wünsche ich Dir und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. WOW...was für ein wundervolle Candy, vielen Dank dafür..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und meinen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Auch wenn ich keinen eigenen Blog habe, verfolge ich deinen schon eine ganze Weile "still" und bin nach wie vor begeistert von deinen Ideen. Natürlich habe ich auch schon die eine oder andere Idee aufgegriffen und auf meine Weise umgesetzt. Mach weiter so und inspiriere uns ;-)
    LG und danke fürs teilen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich bin eine stille Leserin und hüpfe auch mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Uschi, wow einfach nur wow =) 8ooo clicks und so ein tolles Candy! Ich werde dich auf meinem Blog in die Sidebar posten, dann sieht dich jeder !

    Ganz liebe Grüße und vorab schonmal ein schönes Fest, Elisa

    AntwortenLöschen
  34. Oh, was für ein tolles Candy. Da will ich mein Glück versuchen. Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks!!! Jetzt bin ich auch Leser und mir werden keine tollen Vorschläge mehr entgehen.

    Schöne Feiertage und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Wow....das ist ja ein tolles Candy. Mal sehn, werde mein Glück versuchen. Möchte auch noch frohe Weihnachtswünsche hinterlassen und hoffe jeder kann die Tage im Kreise der Familie genießen. Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Uschi ,
    da hüpf ich doch gleich mal in den
    Topf der Träume. Ein tolles Candy.
    Trage mich gleich als Verfolger ein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  37. Wow, 80.000 Klicks. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Vielleicht ist mir das Losglück ja hold, da hüpfe ich gleich mal in den Lostop. Und als Verfolger trage ich mich auch gleich ein.
    Das Candy ist super, mir fallen schon ganz viele Sachen ein, die ich damit machen könnte.
    LG und schöne Weihnachten
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Leider hab ich keinen Blog.
    Die Stempelplatte ist ja einfach nur genial.
    Ich finde deutsche Schriften passen manchmal einfach viel besser.
    Hoffentlich hab ich Glück.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Super, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf-zwar ohne Blog aber eine begeisterte Blogleserin!
    Ein super Candy !!
    Schöne Grüße und schöne Feiertage.
    Rosa

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Leider hab ich auch noch keinen eigenen Blog.
    Die Stempelplatte ist mega.
    Liebe Grüßle und schöne Feiertage
    Antje L.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Chorschwester ;-)
    Glückwunsch zu den vielen Klicks, das spricht für sich!
    Möchte auch gerne mein "Tänzchen mit Fortuna" wagen und bitte um Aufnahme in den Lostopf. Mit dem Candy wäre man wirklich für sehr viele Gelegenheiten gerüstet.
    Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie,
    Antje
    (wie man sich als Verfolger einträgt, mußt du mir mal erklären, das check ich leider nich)

    AntwortenLöschen
  42. na das ist ja mal was. Soo schöne deutsche Stempel
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
    Ich freue mich über ein Los
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  43. oh das sieht aber toll aus! da würde ich auch gerne mitmachen und in den lostopf hüpfen!
    wo trag ich mich denn als "verfolger" ein?!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  44. Da will ich unbedingt mit ins Lostöpfchen!
    Gratulation zu deinen vielen Klicks.

    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  45. bei der tollen Platte möchte ich auch in den Lostopf. Als Verfolger habe ich mich angemeldet, ein Blog habe ich nicht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  46. Oh so ein herrliches Candy! Auch wenn ich meistens kein Glück habe bei solchen Aktionen, ich versuche es trotzdem. So tolle Stempel kann man sich nicht entgehen lassen.
    Werde es gleich bei mir verlinken.
    Danke für die Chance und ein frohes Weihnachtsfest wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe uschi,

    das ist ja toll - ich liebe gewinnspiele - auch wenn man selten gewinnt, aber die spannung machts
    wir wünschen euch ein wunderschönes weihnachtsfest
    und wenig stress, hoffe, die datenrettung läuft.
    ganz liebe grüsse

    adios manu

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein traumhafter Gewinn! So viele wunderbare Stempeltexte. Besonders gut gefällt mir "streßfreie Adventszeit".

    Hoffnungsvoll hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Einen Blog hab ich leider nicht, aber lese gern immer wieder hier mit.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  49. oh , das ist ja eine Weihnachtsüberraschung so ein tolles Candy
    ich hüpfe auch noch in den Lostopf
    Danke
    wünsche schöne Feiertage
    Lg Silvia
    ***************

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Uschi,
    jetzt sind es schon 80632 klicks....und es werden immer mehr - SUCHTGEFAHR - fg.
    Wie geht das mit dem Verfolger, wenn man weder im facebook noch bei google angemeldet ist?
    Ich krapple trotzdem schon mal - ÄCHTZ - in den Lostopf - IST SCHON SCHÖN KUSCHELIG HIER - und hoffe, mit von der Partie zu sein.
    Hier noch ein kleines Gedicht:
    . . . . . . . . . . . .*. . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . . ***. . . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . .*****. . . . . . . . . . .
    . . . . . . . . . . *******. . . . . . . . . . .
    . . . . . .********* **********. . . . . .
    . . . . .********** ***********. . . . .
    . . .*** Weihnachtszeit, schöne Zeit. *** . . .
    . . **** Glockenklingen weit und breit.****. . .
    . .***** Kerzenlicht in jedem Heim, ***** . .
    ..****** Frieden soll auf Erden sein. ******. .
    .******* Stille Stunden - forhe Feste. ******* .
    ******** Und zum neuen Jahr - DAS BESTE!*******.
    .. . . . . . . . . .*****. . . . . . . . . . . .
    .. . . . . . . . . .*****. . . . . . . . . . . .
    Ich hoffe Deine Kopfweh ist besser und stell Dir vor, die Tannenbäumchen, die ich vorhin gestanzt habe, machen sich auch als Deko ganz gut (bis sie in die Karten wandern - grins) Danke Dir und Deinem Team - ganz besonders Ingrid - nochmal ganz herzlich für Eure Geduld mit mir und möge das kommende Jahr 2012 wieder tolle Ideen in Deinen Kopf zaubern, die Du hoffentlich dann wieder mit uns umsetzt.
    Eine erholsame und kuschelige Zeit in Eurem WOWA, Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks.
    Das Blog-Candy ist klasse- da möchte ich auch gerne mal mit in den Lostopf hüpfen.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für eine Zahl, da wird einem ja glatt schwindelig! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und dazu auch noch sooo ein tolles Candy... Ich würde mich sehr über die tollen Stempel freuen und werde dich auch auf meinem Blog verlinken. Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich gratuliere dir zu deiner hohen Anzahl Klicks und ich finde es toll das du so einen Erfolg mit deinem Blog hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    Anja
    (bastellienchens stempelwelt)

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so viele klicks.
    Ich htte deinen post schon heute morgen gesehen und musste dann aber weg. und jetzt komm ich wieder und bums...so viele kommis auf einmal. wow.
    ich wünsche dir eein frohes fest!

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks

    Ich muss sagen Dein Candy ist der Hammer würde ihm gern im neuen Jahr ein Zuhause schenken :)

    LG Sandy aus ERH und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Uschi,

    das Candy ist super, vielen Dank für die Möglichkeit es zu gewinnen. Bin ein neuer Verfolger Deines Blogs, finde ihn total klasse, habe auch schon ein bißchen in Deinen Tutorials geschnüffelt. Super Ideen, interessiere mich seit Neuestem auch für das Filzen, da gibt es schöne Anregungen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    seit ich euch in Mörfelden vor einem Jahr kennen gelernt habe bin ich auch Verfolger eurer Seite, denn ihr macht immer tolle Sachen und ich schaue gerne vorbei. Da es anderen bestimmt genauso geht wundern mich die vielen "klicks" nicht... Weiß noch nicht wie man blogs verlinkt, deshalb muss ich es bei dem Kommentar erst einmal lassen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Wow, ein Hammer-Candy. Kein Wunder, dass da schon so viele in den Lostopf hüpfen wollen - und ich natürlich gleich mit. Hab eigentlich gedacht, ich bin schon lange Mitglied auf dem Blog. Dem war anscheinend nicht so, also hab ich mich gleich "angemeldet" und jetzt verfolge ich dich ein Blogleben lang.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  59. Glückwunsch zu deinem Blogerfolg und danke für die stetig tollen Anregungen und für das tolle Candy.

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja mal richtig genial! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und ein schönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  61. WOOW, so viele Kicks und so ein Hammer Candy!!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Uschi!

    Ja, wenn man seinen Blog so schön führt und mit
    so tollen Sachen füllt, ist es ja wohl kein
    Wunder, daß soviele Klicks zustande kommen.
    Ich möchte mich hinter den Gratulanten einreihen
    und dir auch weiterhin alles Gute wünschen.

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  63. Also erst einmal meinen aller herzlichsten Glückwunsch :-) Ich wünsche dir natürlich weiterhin auch gaaaanz viel Erfolg.
    Auch wenn ich nicht zu den viel-kommentierinnen gehöre; lese ich immer artig mit ^^

    Und natürlich verlinke ich das Candy auch gerne auf meinem Blog (unter dem Reiter Candy)

    In diesem Sinne,
    ich wünsche dir & deiner Familie schon mal Frohe Weihnachten
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  64. Wow, herzlichen Glückwunsch! Natürlich wünsch ich Dir noch viele weiter Klicks. Den Blog verfolge ich schon länger, daher ist es mir eine Freude, Dein Candy auf meiner Sidebar zu verlinken.
    Wünsch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja supertoll.Soviele clicks davon bin ich noch meilenweit entfernt.Doch das ist ja auch kein Wunder bei den Kreativen Sachen die hier gezeigt werden.Ich würde dich gerne bei mir verlinken aber ich weiss leider noch nicht wie das funktioniert.Mach weiter so denn dein Blog ist auf jedenfall Lesenswert und zwar täglich so wie ich es mache.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich lese schon lange auf diesem Blog und bin immer begeistert von den schönen Sachen.
    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  67. soviele Klicks, unglaublich. Herzlichen Glückwunsch dazu. Danke für dieses tolle Candy.
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  68. Christine Leonhart21. Dezember 2011 um 20:49

    Wahnsinn! Soviele Klicks! Herzlichen Glückwünsch!
    Ich find die Stempelplatte super, endlich mal was Deutsches! Es gibt viele süße Stempel, aber in Englisch können die meine Omas, Tanten, und die ältere Generation nicht lesen, das finde ich immer schade... Da sind diese perfekt! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und drücke ganz fest den Daumen!
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen, bin zum ersten Mal auf deiner Seite. Sehr schöner Blog,weiterso.

    LG Ute Gockel

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. :o)
    Ich versuche mal mein Glück bei dieser supertollen Stempelmatte. Die ist wirklich unschlagbar.

    Liebe Weihnachtsgrüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bei dem Candy muss ich doch mitmachen :-)
    Schöne Weihnachten
    Tanja Frank

    AntwortenLöschen
  72. Ein tolles Candy. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Frohe Weihnachten und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Zugriffen auf dem Blog. Es liegt wohl an den guten und kreativen Ideen - immer eine Inspiration wert.
    Der Candygewinn ist genial, ich muss einfach mein Glück versuchen, da ich englische Texte nicht auf meinen Karten oder Verpackungen, Layouts, Minibüchern usw. mag.
    Liebe Grüße und ein Frohes Fest wünscht
    Tanja K.

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu sooooooooooo vielen Besuchern!
    Und bei so einem tollen Candy kommt man doch immer wieder gern.
    Frohe Weihnachten und alles gute fürs Neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen
    und ganz viele "Beobachter".
    Leider habe ich keinen Blog, aber ich würde gerne
    trotzdem an der Verlosung teilnehmen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsche ins Jahr 2012!!!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Silke

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!Ist ja auch kein Wunder bei so einem tolle Blog!!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg!

    Bei so einem tollen Candy ist es ein muß mitzumachen.

    Liebe Grüße und
    frohe Weihnachten
    wünscht dir
    Jenny

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch, bin nun auch offiziell regelmäßiger Leser.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zu so viel Besucher. Das wundert mich aber nicht, der Blog ist super, du hast viele tolle Ideen, bist selber super nett. Ich kann nur sagen -WEITERSO !!!

    L.G. Carmen R.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, wenn das kein Grund zum Feiern ist - so viele Besucher - herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe selber keinen Blog, werde mein Glück trotzdem versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Gesegnete Weihnachten und alles Gute für ein gesundes, neues und glückliches Jahr 2012!
    Liebe Grüße Andrea B.

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Toll.

    Und dann gleich noch so ein tolles Candy? Super - *dannmachichmichmalimlostopfbreit* ....

    Ich bin schon gespannt auf weitere Kreationen von dir!

    LG, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    Ann Kathrin

    PS: Dann verfolge dich nun regelmäßig!

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Danke für deine vielen kreativen Ideen
    und weiterhin ganz viele Besucher.
    Leider habe ich keinen Blog, aber ich würde gerne
    trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Die Stempel sind ja der Hammer!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsche ins Jahr 2012!!!
    Liebe Grüße
    Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  82. Tja was soll ich sagen... verlinkt bist Du schon lang bei mir aufm Blog...ich verfolg Dich ja auch schon seit einiger Zeit - also brauchts bloß diesen "klitzekleinen" Kommentar:

    Ich

    würde

    sehrrrr

    gern

    gewinnen

    darum

    spring

    ich

    mal

    schwupps

    in

    den

    Lostoooooooopf

    Dankeschön

    bis moooooooooooooooooooooorgen

    Saphira

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
    Das Candy ist genial und darum möchte ich es gewinnen. Ich springe auch in den Lostopf

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Uschi,
    auch von mir herzlichen Glückwünsch. Über so ein Neujährchen würde ich mich natürlich auch freuen und wenn nicht. Gibt`s die Platte in deinem Shop?
    Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  85. Hi Dagmar ich habe sogar 3 verschiedene Platten. Im Moment nur einzeln im Shop eingestellt, aber hier im Laden auch schon komplett verkauft.Da kostet die Platte übrigens 60 Euro.

    Lg und noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Uschi

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Uschi,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Bei dem tollen Candy würde ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen, auch wenn ich keinen Blog habe zum verlinken.
    Ich wünsch Dir ein frohes Fest und
    liebe Grüße
    Andrea Sch.

    AntwortenLöschen
  87. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Klickt man hier und klickt man dort und plötzlich landet man auf einer so tollen Seite!!! Dann fragt man sich, warum erst heute?
    Für die nächsten 80.000 alles Gute und weiter so! Natürlich gibt es auch eine Verlinkung!
    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  88. Wunderschönes Candy liebe Uschi! Da wirst Du aber jemanden sehr glücklich machen. Herzlichen Glückwunsch zu 80.000 Klicks...ein paar davon auch von mir! Ich mag Deinen Blog und komme immer gern hier vorbei! Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  89. 80.000 Clicks, das ist ja wahnsinnig viel! Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Leser sind wir schon länger, und das Candy werden wir gleich verlinken.
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  90. Herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks! Und ein supertolles Candy. Weiter so, ich schaue gerne immer mal wieder vorbei!
    Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Daniela B.

    AntwortenLöschen
  91. *wow* - was ein tolles Candy!! Ich hab mich gerne mit eingetragen und versuche mein Glück - diese Sprüche sind einfach zu schön - man hat für jede Gelegenheit etwas dabei! Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!
    Habe dein Candy gerne in meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  92. wunderschöne kleine Stempelchen, damit kann man viel anfangen...Naja, ich versuch mal mein Glück!
    Viele liebe Grüsse und ein wunderschönes Weihnachtsfest^!!! Katrin H.

    AntwortenLöschen
  93. Das sieht dann toll aus! Danke für die Candy-Chance...

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Uschi,

    wow das ist ja mal eine Zahl 80.000 Klicks;
    herzlichen Glückwunsch.
    und dann noch so ein tolles Candy, echt super.
    Da muss ich mein Glück ja auch versuchen und hüpfe schnell mal in den gut gefüllten Lostopf.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  95. Was für eine Zahl! Glückwunsch!
    Ich komme auch öfter hier vorbei und hüpfe auch gerne in den großen Lostopf!
    Frohe Weihnachten unbekannterweise!
    LG Jane (bonzo)

    AntwortenLöschen
  96. Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Ein super tolles Candy, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Uschi, die vielen Klicks habt ihr euch verdient!! Und die schönen Stempelchen finde ich natürlich super. Das ein oder andere musste ich mir ja schon gönnen. Also hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    LG Yvonne F.

    AntwortenLöschen
  98. Na das nenn ich mal ein mega-candy. Die Texte sind toll, ganz ganz klasse!

    Verfolgen tu ich dich ja schon lange, auch wenn ich eher ein stiller Leser bin. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Uschi,
    Glückwunsch zu so vielen Klicks. Danke auch für die vielen tollen Anregungen. Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  100. Ja da mach ich doch auch glatt mal mit.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  101. Super. Da nehme ich auch gerne teil.
    Frohe Weihnachten

    Christina W.

    AntwortenLöschen
  102. Wow, gratuliere zu sooooo vielen Klicks und hoffe, dass es noch viele viele mehr werden.
    Vielen Dank für die tolle Gewinn-Chance.

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,
    was für ein tolles Candy, da versuche ich doch auch mal mein Glück:-)

    Herzliche Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2012 wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja viele Klicks.
    Und dein Gewinn ist auch Supi. Ich versuch mal mein Glück.
    LG
    Beate K.

    AntwortenLöschen
  105. Wow...was für ein Erfolg für dich !!!

    DANKE für die wundervolle Gelegenheit, dass wir zum neuen Jahr mit diesen tollen Stempeln arbeiten dürfen...DANKE für viele tolle Ideen und von mir die allerbesten Wünsche für ein Erfolgreiches Neues Jahr und zwei wundervolle Rest-Weihnachtstage wünscht dir Marina.

    AntwortenLöschen
  106. oh, wie hübsch sind die denn bitteschön? hach, da versuche ich doch glatt mein glück. ist doch weihnachten ... ;-)
    danke jedenfalls für die tolle verlosung und dir noch ein schönes weihnachtsfest!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  107. sarah-denise holthinrichs25. Dezember 2011 um 12:55

    herzlichen glückwunsch
    und weiterhin viele klicks

    sdholthinrichs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Und dein Candy ist so eine tolle Idee, dass ich gerne auch im Lostopf landen möchte. Habe mich als Verfolger eingetragen. Schöne Feiertage noch und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwünsch
    Diese Seite klicke ich immer gerne an!
    Besondes mit den geschackvollen Kits inclusive Anleitungen kann man nichts falsch machen.
    Liebe Grüße und ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
    wünscht Carmen

    AntwortenLöschen
  110. Hallöchen. Diese Stempelplatte ist ja der Oberhammer!!! Hab zwar im Moment sehr viel Glück in der Liebe, versuche es bei dieser Verlosung aber trotzdem einmal... LG, Nicole aus M.

    AntwortenLöschen
  111. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den vielen Lesern und Verfolgern und weiterhin viel Erfolg!

    Das mit dem Candy ist natürlich ne super Idee und die Platte der Oberhammer! Dann versuche ich mal mein Glück und wünsche noch einen schönen 2. Feiertag!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  112. Wow Uschi... Das ist ja mal ein Hammer Blog Candy. Wer würde sich darüber nicht freuen. Zu jedem Anlass den passenden Spruch :-)...
    Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage.
    Dann versuche ich mal mein Glück bei dir ;-)...
    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, soviele Klicks! Schönes Candy, da fallen einem doch viele Tausend kreative Ideen ein...Versuch auch mal mein Glück. Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch. LG Miri

    AntwortenLöschen
  114. Wow, das ist mal ein Wahnsinnscandy. Das ist ja einmal die komplette Wand mit Stempelgummis aus dem Ladengeschäft ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  115. So ein tolles Candy, bin sprachlos.
    Gratuliere zu so vielen Klicks.
    Natürlich möchte ich gern bei Gewinnspiel mitmachen.
    Verfolger bin ich gerade geworden und derin Gewinnspiel stelle ich gleich in der Sidebar ein.
    Schönes Weihnachtsfest noch und bis bald
    Claudi

    AntwortenLöschen
  116. herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks
    hab leider keinen blog und hoffe aber trotzdem mitmachen zu dürfen.
    ggggglg sophia

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch! Da werde ich auch mal mein Glück versuchen....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  118. ich liebe Candys!!! und schwupps bin ich im Lostöpfchen und verspüre die kuschelige Wärme, da es recht eng ist. Sind ja schon viele Blogger drin. Hallo ihr alle. Bin mal gespannt, wer diese tolle Stempelplatte gewinnen wird.
    Eingetragen habe ich mich als Verfolger, nur noch rasch verlinken.
    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich dir und allen Bloggern von Herzen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  119. Auch von mir die herzlichsten Glüückwünsche zu soooooo vielen Klicks!
    Dein Candy lässt ja gar keine Wünsche mehr offen!
    Ich werde Dich gleich verlinken und wünsche Dir eine schömne Nachweihnachtszeit!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  120. Wow, soviel Klicks! Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsche ich Dir viele viele weitere Klicks!
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Uschi,

    ich kann mich nur anschließen alles Liebe zu sooooovielen Klicks, aber du hast auch jeden verdient.
    Ich wünsche dir weiterhin jede Menge Klicks und supernette Kommentare und alles, alles Liebe fürs neue Jahr, lass uns bitte weiter Teilhaben!!1

    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch zu den 80.000! Das ist ja ein tolles Candy! Da wünsche ich allen viel Glück! (Mir natürlich auch :-))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  123. herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks!!!!
    das candy ist ja total prima!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen! Bitte!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  125. Das ist ja wirklich eine beeindruckende Zahl und ein toller Candy - vielleicht habe ich ja Glück ;)
    LG,
    Judith

    AntwortenLöschen
  126. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Leider habe ich keinen Blog, auf dem ich dich verlinken kann, aber auch so schaue ich öfter vorbei. Ich wünsche dir weiterhin so viel Zuspruch und ein frohes, gesundes Jahr 2012.
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  127. So, dann sprine ich doch mal ganz schnell in Deinen Lostopf, mal sehen ob das Glück mir hold ist. Habe mich natürlich auch als Verfolger eingetragen und auch auf meinem Blog verlinkt.

    Danke liebste Conny für den Hinweis, sonst hätte ich das verppaßt.

    Liebe Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  128. Wow, was für eine beeindruckende Zahl und die Stempel sind einfach nur traumhaft.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie toll, da muss ich doch gleich mitmachen.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  130. Soooo viele klicks, na dann herzlichen Glückwunsch. In unserer sidebar bist du ja schon lange verewigt und verfolgen tun wir dich auch ;o). Danke für all die tollen Inspirationen und wir freuen uns auf ein neues kreatives Jahr mit unserem Steckenpferdchen.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Candy, da freut sich doch jeder. Bin ja nur stille Leserin ohne Blog, da ich immer von Conny zu Dir hüpfe, aber einen Versuch ist es allemal wert. LG Moni

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch!!!Ich wünsche Dir weiterhin jede menge Klicks und ein kreatives
    neues Jahr.
    LG Manuela P.

    AntwortenLöschen
  133. Da hüpf ich aber auch mal in den Lostopf...
    Verfolger deines blogs bin ich ja schon länger :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  134. Uschi, herzlichen Glückwunsch zu den jetzt schon 84000 Klicks!
    Es wird nicht lange dauern und die Anzahl ist sechsstellig...
    Bei solch einem tollen Candy kann man nicht vorbeigehen, danke dafür!!
    Liebe Grüße und alles Gute für 2012!!!
    Edith

    AntwortenLöschen
  135. Ein super Candy. Dann versuch ich mal mein Glück.Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  136. Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Und Danke für die Chance, die Stempelplatte ist wirklich toll!
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  137. Vielen Dank für so ein tolles Candy.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  138. Wow! Bei einem so tollen Preis muss ich doch mein Glück versuchen! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  139. boah... was für ein Candy, da muss ich auch noch mein Glück versuchen :)
    als leser hab ich mich sehr gerne eingetragen und verlinken werd ich dich auch gleich noch in meiner Sidebar.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsche - hab dich per Zufall entdeckt und muss sagen - warum nicht eher - jetzt möchte ich aber gerne in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch ! So viele Klicks, - kein Wunder, ich schaue auch immer wieder gerne vorbei. Natürlich möchte ich auch mein Glück versuchen und die wunderbaren Stempel gewinnen.
    Ein gute Jahr 2012 und
    liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Auch wenn ich mir wenige Chancen ausrechne versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  143. Das ist ja mal ein tolles Candy- und einen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  144. Wow, das sind ja tolle Schriften, da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  145. Spencer von den Bastelelfen ;)29. Dezember 2011 um 20:07

    Hallo Uschi,
    einen tollen Blog hast Du! Weiter so!
    Bei dem tollen Gewinn hüpf ich doch auch glatt ins Lostöpfchen, wenn ich darf!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  146. Na dann erst mal Herzlichen Glückwunmsch.
    Viel Spaß weiterhin im Blog uns allen.
    Danke für die Chance auf so ein tolles Candy.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  147. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu den mehr als "80000 Klicks".
    Diese Stempelplatte ist eine super Sache, würde ich sehr gerne gewinnen, obwohl ich keinen Blog habe, also auch nichts verlinken kann und nur gelegentlich im Internet unterwegs bin.
    Dies ist meine aller erster Komentar den ich überhaupt abgebe.
    Macht weiter so....... Silvia

    AntwortenLöschen
  148. Woww soviele Klicks - herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab mich mal durch Deinen Blog geklickt und ich bin begeistert, kein Wunder also, dass Dich soviele besuchen.
    Du hast also einen Verfolger mehr *gg*.
    Vielen Dank für die Chance das tolle Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  149. Auch von mir herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks. Verlinken kann ich dich mangels Blog leider nicht.
    Die Stempelplatte mit so vielen deutschen Texten ist wirklich toll.
    Liebe Grüße und weiter so
    Birgit

    AntwortenLöschen
  150. Wow was für ein candy. Ich huepfe!! Anne

    AntwortenLöschen
  151. Wow,

    sowohl für die vielen Klicks als auch für die tolle Stempelplatte.

    Hab leider keinen Blog :-), aber möchte dennoch mein Glück versuchen.

    LG
    Simone FI.

    AntwortenLöschen
  152. hi

    da muss ich ja mein glück versuchen..
    bin ja schon länger verfolger sonst hätte ich das gar nicht mitbekommen.

    finde deinen blog einfach toll

    liebe grüsse natascha

    AntwortenLöschen
  153. Wow, 80000 Klicks, eine tolle Zahl und ein superschönes Candy. Da versuche ich auch gerne mal mein Glück!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG, AndreaM

    AntwortenLöschen
  154. Uschi,

    auch ich verfolge deinen Blog schon länger, verlinkt bist du auch und trotzdem sehe ich erst jetzt, dass du zu diesem "Jubiläum" ein wundervolles Candy verlost. Bei so vielen Kommentaren werden die Chancen auf einen Gewinn ja schon fast verschwindend gering, aber ein Versuch ist es wert.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Erfolg in 2012.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  155. Habe leider keinen eigenen Blog, du dafür einen super tollen. Aber mein Glück möchte ich trotzdem probieren.
    Liebe Grüsse aus Tirol schickt dir Judith

    AntwortenLöschen
  156. Ich habe leider auch keinen Blog und dennoch möchte ich mein Glück versuchen.

    Ein tolles Candy und deinen Blog finde ich toll.

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch.

    Elke H.

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Anzahl der Klicks- verdient ist sie allemal. Und vielleicht habe ich auch noch Glück und gewinne dieses tolle Candy. Alles Liebe und Gute für 2012! Herzensgrüße, Beatrix Sch. aus S.

    AntwortenLöschen
  158. das sind ja wirklich viele Klicks
    Gratuliere
    un dich versuche auich noch mien Glück

    Prosit 2012
    Sterne leuchten am Himmel ganz wunderbar,
    ich wünsche dir ein gutes und glückliches Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch für die
    vielen Clicks.
    Leider habe ich keinen Blog,
    danke für die Chance den tollen
    Stempel - Gummi zu gewinnen.
    Ein glückliches Neues Jahr und
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Uschi, nun aber noch schnell einen Kommentar bevor das Jahr zuende geht.
    Auch ich schaue regelmäßig bei dir vorbei - auch wenn ich eher eine stille Leserin bin und immer noch keinen Blog habe.
    Danke für die zahlreichen Anregungen !!
    Liebe Grüße und Alles Gute für das nächste Jahr
    Maren aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  161. HAllo Uschi!!!
    Vielen lieben Dank für Deinen Blog und die kreativen Ideen und Anregungen! Ích schau gerne vorbei!!!!
    Für´s neue Jahr wünsche ich Dir Alles Gute, weiterhin so kreative und gute Ideen!
    Mach einfach so weiter!

    Liebe Silvestergrüße TANJA W.

    AntwortenLöschen
  162. Zum Jahresschluss möchte ich auch mal mein Glück versuchen, aber erstmals zu den vielen Klicks gratulieren. Das ist beachtenswert!
    Und natürlich gute Wünsche zum Neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  163. Wow, tolles Candy zum Jahresende. Glückwunsch zu so vielen Clicks.
    Candy ist verlinkt und ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen.
    Alles Gute im neuen Jahr.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  164. halli hallo,

    herzlichen Glückwünschen zu so vielen Klicks. Das ist ja mal ein wundertolles Candy wow, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  165. Know first who you are; and then adorn yourself accordingly Menwear luxury Shirts

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((