Freitag, 23. Dezember 2011

Türchen 23......

.....kann ja nur eine schnelle Idee sein. Ich habe mich für die Engelsflügel entschieden, die ich Euch ja schon bei den Filzengeln gezeigt habe. Die Dekoration ist wirklich eine Ruck Zuck Dekoration. Noch schneller als der Ruck Zuck Stern vom Türchen 1:-)
Zwei weiße Kerzen ....die Engelsflügel an den Spitzen zum einstecken über einer Kerze erhitzen (ansonsten kann passieren das die Kerze platzt oder einen Riss bekommt) und in das Wachs eindrücken.
Das ganze habe ich auf eine Glasplatte gestellt,. Dann einfach mit  etwas Tannengrün, getrockneten Orangenscheiben und kleine Natursternen dekorieren. Fertig. Es würden auch gut Weihnachtskugeln, kleine Glassteine, Filzsterne oder ähnliches passen. Einfach das benutzen was sich in der Weihnachtskiste befindet :-)





Vielen Dank das ihr auch heute die Zeit gefunden habt vorbeizuschauen.

LG und einen nicht so stressigen Tag wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus!!! Und Engelflügel gehen bei mir immer!!! Gestern bin ich sogar noch über die Pyramiden-kegel gestolpert und was soll ich sagen- sind die doch einfach in meinen Korb gehüpft!!!
    Vielen Dank für Deine tollen Anregungen.

    Auch Dir einen stressfreien Tag und ein frohes Fest!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((