Samstag, 24. Dezember 2011

Türchen 24.......

......wir schon geöffnet. Wie schnell doch die Zeit vergeht und schon "Kommt Weihnachten wieder so plötzlich"
Ich hatte eigentlich noch so viel vor für den Kalender...und die Zeit ist schon wieder um. Aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten und dann "kommt vielleicht Weihnachten nicht wieder so plötzlich". "Frau kann ja mal träumen :-)
Diesmal habe ich mir was besonderes für Euch ausgedacht. Es gibt Prozente , aber wieviel könnt ihr selbst bestimmen. Je mehr ihr Einkauft desto Höher sind Eure Prozente.
Hier kommt die Prozentstaffelung.
Einkauf von 1 bis 25 Euro  5 % Rabatt
Einkauf von 25 Euro bis 50 Euro 10 % Rabatt
Einkauf von 51 Euro bis 100 Euro 15 % Rabatt
Einkauf von 100 Euro bis 150 Euro 20 % Rabatt
und als Highlight ab 151 Euro 25 % Rabatt
Die Prozente gelten nicht für Bücher, Zeitschrift, Gutscheine und bereits reduzierte Artikel

Damit ihr auch genügend Zeit zum stöbern habt gilt das Angebot bis 28.Dezember 2011 00.00 Uhr.
Viel Spaß beim stöbern und shoppen.
Da wir unser System nicht so umstellen können wartet einfach die Bestätigungsmail mit den Neuen Preisen ab.
Bei manchen Artikeln ist leider auch möglich das sie noch mit Bestand in unserem System sind aber leider vergriffen. Wir hatten leider einen Systemabsturz und noch nicht alle Daten sind schon aktualisiert. Wenn ihr mit Paypal bezahlen möchtet ist das auch kein Problem. Einfach eine kurze Mitteilung und wir senden Euch einen Zahlungslink zu.


Außerdem möchte mich noch mal bei allen für Euer großes Interesse und Eure lieben Kommentare bei dem Adventskalender hier und in unserem Ladengeschäft bedanken und wünsche Euch und Euren Familien eine wunderschönes, erholsames und Friedevolles Weihnachtsfest.

LG Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,

    heute, 24.12.2011, will ich dich für den Adventskalender ganz doll loben. Es war wie letztes Jahr ein toller Kalender, mit vielen Anregungen, Ideen, Bildern, etc. Meine Bitte für 2012: Wieder einen tollen Kalender.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((