Samstag, 3. Dezember 2011

Türchen 3........

......noch nicht gezeigt habe ich die letzten Karten aus unserem Kartenclub. Dafür ist jetzt endlich Zeit und ich hoffen wir können auch damit zum basteln anregen.


 ...eine Weihnachtskugelkarte mit Tag zum rausziehen. Verwendet haben wir hier Merry Christmas Papier von Echo Park und selbstklebende Straßsteine in grün von der Firma Rayher.



....ein bißchen farbenfröhlicher ist die Sternenkarte zum zusammenstecken geworden. Hier haben wir Bo Bunny Papier Winterjoy verwendet.


und zum Schluss noch eine Schokoladenverpackung für Ritter Sportschokolade (die kleinen). Kann man auch als Adventskalender verwenden. Es passen 24 Stück in die Schachtel.

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Samstag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Boah die Sternenkarte ist ja cool
    gibts da eine Anleitung irgendwo im Netz??
    Herzlichen Dank
    bis mooooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke zeigst Du uns hier. Von der Kugel bin ich ganz begeistert, was für eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz ungewöhnliche Kartenformate! Die Sternkarte ist echt genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Mich würde interessieren, wie man die Sternenkarte zum zusammenstecken macht.

    Gibts da ne Anleitung?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Karten! Überhaupt gefällt mir dein Blog echt gut, so viele Anregungen! Aber am besten gefällt mir die Sternenkarte und eine Anleitung würde mich auch interessieren. Gibts die irgendwo?

    Mach bitte weiter so tolle Sachen. Und Danke, das wir alle dran teilhaben dürfen.

    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht schaffe ich es noch im Adventskalender mit der Anleitung.
    Danke für Eure lieben Kommentare

    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((