Dienstag, 6. Dezember 2011

Türchen 6......

......der Nikolaus hat seinen Sack ausgelehrt um die Weihnachtstrümpfe zu füllen deshalb gibts heute auf unser komplettes Online-Shop-Angebot 10%. Wenn ihr immer schön fleißig die Türchen öffnet findet ihr ja wie versprochen immer eine Überraschung..
Ja...und da ich selbst keine Zeit mehr hatte einen Nikolausschuh zu basteln mache ich es mir heute ganz einfach und ich zeige  euch einfach einen Link der Firma Efco. Die haben hier eine Anleitung dazu.
Vielen Dank fürs schauen und viel Spaß beim einkaufen.

LG Uschi

1 Kommentar:

  1. Der ist ja süß. Finde das ist ein großer Elfensocken.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((