Donnerstag, 8. Dezember 2011

Türchen 8.....

......spät (d.h. eigentlich früh) ist es geworden in unserem gestrigen Kurs. Hier stand das Thema Faltboxen von Andrea auf unserem Programm. Nach anfänglichen stöhnen sind alle ganz toll geworden. Die meisten möchten dem Deckel noch zu Hause den Feinschliff geben. Jetzt zeige ich Euch mal die tollen Schachteln.














 Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag
bis morgen

Uschi

Kommentare:

  1. Wow - sind die alle chic geworden! Echt schön - das silberne Papier ist ja wohl supertoll zu Weihnachten! Danke, daß Du mich verlinkt hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ja das war ein ganz schönes gestöhne, besonders mit der Faltung. Mein Fazit: ohne ScorPal ist es besser.
    Und dein Wunsch war, ein Kommentar von mir. Voila, hier ist er.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht das toll aus! danke auch für deinen lieben kommentar, leider wurde es nicht besser...
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für eine Vielfalt
    toll was da unterschiedliches Papier so alles ausmacht!!!
    Dankeschön fürs zeigen
    bis moooooooooooooorgen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  5. ein modell ... und so viele varianten! super schön geworden - hut ab, vor den kreativen und geschickten bastlerinnen :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((