Freitag, 9. Dezember 2011

Türchen 9......

.....weiter gehts im Adventskalender. Irgendwie hat mein Tag im Moment zu wenig Stunden. Geht es Euch nicht auch oft so?
Wir haben ja gerade viele Kurse laufen haben (gestern Abend z.B. "kleine schnelle Geschenkideen). Deshalb zeige ich Euch heute wieder etwas aus den Kursen.Es war richtig schön und alle haben toll zusammengearbeitet.
Wir haben 4 Projekte gearbeitet..eigentlich alle gleich und doch unterschiedlich.












Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Allesamt wunderschön!!! Ich mag solche Verpackungsideen total gerne!!!

    Liebe Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooooooooooooo schöne Sachen?!
    da wart ihr aber fleißig...
    viele tolle Ideen dabei...

    bis mooooooooooooooogen
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackungen!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. du hast aber auch herrlich gewerkelt, liebe uschi...soooooo tolle verpackungen, ist echt ein augenschmaus...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Sachen. Die Tassen sehen sicher super aus, wenn sie mit Plätzchen gefüllt werden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((