Montag, 28. Februar 2011

Das neue Kit ist da...

.....und ich möchte es Euch gerne vorstellen.
Wir haben uns für den Namen "Happy Together" entschieden. Das papier ist in wunderschönen blau,türkis-Tönen und unser DT hat sich tolle Ideen mit dem Kit einfallen lassen. Wie immer gibt es ein kleines Ideenheft für unser Kit.


Materialliste:
8  Bogen gemustertes Papier von Fancy Pants, und Basic Grey
7  Bogen passendes Carstockpapier uni
2  Filz türkis als Scallopkreis gestanzt (toll für ein Minifilzbuch)
4  Stück Scallop Papiere für Filzmini
1 Bogen selbstklebende Buchstaben von Fancy Pants/bunt oder braun
1 Clip (kann vom Foto abweichen)
ca. 5m gemusterte Bänder
1 große Stoffblüte türkis
1 Buchring
ca. 6 Stück Knöpfe
ca. 12 Brads in verschiednen Größen
1 Reihe selbstklebender Straße in grün
1 Transparentlabel "Alles Gute"
1 Reihe Minipapierblüten
ca 2 Labels /bei größeren Labels 1 Stück) kann vom Foto abweichen
1  Ideenheft

Ihr findet das Kit in unserem Onlineshop.

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Freitag, 25. Februar 2011

Etwas anders.....

.....war unser Scrapclub am Dienstag Abend. Plötzlich wurde mir schlecht und wie auf Knopfdruck hat mich ein Magen-Darm Virus befallen. Schon peinlich wenn man mitten im Kurs zum brechen gehen muß. Gott sei Dank waren wir mit dem wichtigsten Teil (unserem Funktionsteil gerade fertig geworden) Den Rest konnten die Mädels alleine erledigen. Nochmal vielen Dank für Euer Verständnis. Deshalb habe ich natürlich keine Bilder von den Projekten der Kursteilnehmer (schade) aber vielleicht bekommen wir sie ja noch zu sehen. Ich zeige Euch halt nur mein LO dazu.
So sieht es im Urzustand .....

....dann unten ziehen
und oben kommt ein kleines Bild heraus.

Danke fürs schauen und noch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag

LG Uschi

Montag, 21. Februar 2011

Vorab..........

....gibts jetzt endlich die Termine für die Karten- und Scrapclubs.
Infos zum Scrapclub:
Hier treffen wir uns 5x im Jahr und scrappen eine Seite mit besonderen Techniken fürs Fotoalbum. Es gibt 3 verschiedene Clubs in denen zeitnah immer das gleiche Thema läuft. Das bedeutet, man kann bei Terminschwierigkeiten für einen Termin einfach in eine andere Gruppe gehen.
Hier die Termine

Club 1: Fr. 25. März
            Mi   4. Mai
            Mi  22 .Juni
            Fr. 23. September
            Fr. 18. November

Club 2: Mi. 16. März
            Mi. 18. Mai
            Mi.  6. Juli
            Mi. 14. September
            Mi. 15. November     der Club 2 beginnt erst um 20.00 Uhr

Club 3: Di  22.Februar
            Di. 12. April
            Di. 28. Juni
            Di. 27. September
            Di. 15. November


Infos zu den Kartenclubs:
Hier gilt das gleiche wie für  den Scrapclub. 5 Kurse im Jahr. Hier arbeiten wir Karten und andere Kleinigkeiten, d.h. wir arbeiten nicht nur Karten, sondern auch mal kleine Geschenkideen oder liebevolle Verpackungen.

Club 1: Mi.  9. Februar
            Mi. 23. März
            Fr.   8. Juni
            Mi. 21. September
            Mi. 16. November


Club 2: Mi. 16.Februar
            Mi. 13. April
            Mi. 25. Mai
            Mi. 28. September
            Mi. 30. November

Club 3: Fr. 18.Februar
            Fr. 18. März
            Fr. 20. Mai
            Fr. 16. September
            Fr. 25. November
und neu bieten wir den Kartenclub jetzt auch vormittags an. Der Kurs findet nur statt wenn es mindestens 5Teilnehmer sind.
Club 4: vormittags 930-12.00 Uhr
           Mi. 16. März
           Mi.   4. Mai
           Mi. 29. Juni
           Mi. 14. September
           Mi. 23. November

Die Kurse kosten 15 Euro inkl. Materialkosten.  (Klebematerial bitte mitbringen)
Man kann gerne auch im Laufe des Jahres zu den Kursen dazustoßen. Da bei den Scrapclubs neue Gruppen gebildet werden, sagt doch bitte Bescheid in welche Gruppe Ihr möchtet.

Morgen gehts weiter mit den Terminen und die Mails werden dann auch verschickt. Das weitere Kursprogramm steht immerhin  schon mal auf dem"Schmierblock" :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und Lg

Uschi

        

Dienstag, 15. Februar 2011

Challenge 9

Unser neues Thema im Challengeblog ist Liebe. Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei.Es gibt natürlich für alle Einsendungen auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Hier nur mal eine Idee von unserem DT-Mitglied Andrea
 Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Lg Uschi

Mittwoch, 9. Februar 2011

richtig fleißig.....

......ist unser neues DT Mitglied Carola. Nochmals tolle Ideen zu unserem Valentine-Kit.



Das Papier ist zum streicheln wirklich zu Schade.

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Tag
Lg Uschi

Montag, 7. Februar 2011

Ne tolle Karte...

.....hat Carola aus unserem Valentine-Kit gezaubert. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Die ist richtig klasse geworden finde ich.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Freitag, 4. Februar 2011

Noch mal Stoff....

...nur mal zum gucken :-)


Anmerkung: Die" Emabilder"stehen unter Copyright des Christophorus Verlages. Es gibt einige Bücher die dieser Verlag unter dem Stoffthema aufgelegt hat.
Danke fürs schauen und einen gute Nacht

LG Uschi

Donnerstag, 3. Februar 2011

tante ema.......

......ist das neue Stoffprogramm von der Firma Rayher und wir bekommen es demnächst in den Laden und auch in den Onlineshop. Der Stoff ist einfach zuckersüß und es gibt auch noch das passende Papier dazu. Das schreit richtig nach Stoff trifft Papier..... ich freu mich schon drauf.(nur nicht darauf einen Platz im Laden zu finden :-)
auf der Seite www.rayher-hobby.de findet ihr schon mal das gesamte Programm und Ideen dazu.

Danke fürs schauen und LG
Uschi