Freitag, 20. Januar 2012

Demnächst.......

.....gibt es für Euch die neuesten Produkte aus Amerika. Und da wir auch die anderen Lieferanten nicht vergessen möchten fahren wir nächste Woche Samstag auf die Paperworld nach Frankfurt und am Sonntag gehts dann nach Amerika auf die CHA in Anaheim. Ich bin mal ganz gespannt wie die neuen Dinge alle so aussehen und was das liebe Konto zum einkaufen hergibt :-). Aus Erfahrung weiß ich ja das "Frau" ganz schnell in einen Kaufrausch verfallen kann:-)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns spitzt ja gerade mal kurz die Sonne.
LG Uschi

Kommentare:

  1. wünsche dir viel Spass. Und bringe viele schöne Sachen mit, und natürlich Bilder machen nicht vergessen. Wir wollen ja auch was sehen.

    LG
    patzi
    PS: Guten Flug

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hoffentlich sehen wir uns noch. Ich arbeite in Frankfurt, am stand von Holtz GmbH mit Copic Marker,
    grusse Diny

    AntwortenLöschen
  3. du brauchst doch noch ne begleitperson :-)
    ich wünsch dir ganz viel spaß!
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. oh das klingt ja wunderbar, viel Spass, schöne Tage und guten Flug und komm mit ganz vielen neuen Ideen wieder gut zurück
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Na dann such´ uns mal hübsche neue Sachen aus :-)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Anaheim und pack die Sommersachen ein - wird ganz schön warm ;-) Freue mich auf viele schöne Sachen und die tollen Kits die daraus entstehen!
    Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((