Montag, 9. Januar 2012

Es gibt eine Gewinnerin.....

...aber zuerst möchte ich mich erst mal für die viiiiiieeeeellllllen Kommentare bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut....

...und jetzt will Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*zumindest fast nicht :-)
Einen Lostopf wollte ich nicht füllen...dafür waren es einfach zu viele Kommentare (was mich natürlich sehr gefreut hat), deshalb habe ich Random entscheiden lassen.
und die Gewinnerin ist
*
*
*
*
*
*
* die Nummer 4
*
*
*
*
und wer ist den das?
*
*
*
*
*
*
*
True Random Number Generator 165    

und dahinter verbirgt sich
*
*
*
*
*
*
*

Rutchen


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn


und an allen anderen, vielleicht klappt es ja das nächste mal...es gibt bestimmt bald wieder ein Candy.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend


LG Uschi



Kommentare:

  1. oooooooooooh uschilein....grosse freude, hüpf umher....*lach*....bissu sicher????....ICHE???....kanns garnich fassen...
    ich drück dich dolle...
    glg
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. menno, ich bin ja durchn wind vor freude...solch tollen gewinn....ich freue mich wahnsinnig dolle...
    daaaaaaaaaanke, liebes
    glg. die hin und wechruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an ruth..chen!

    und willkommen im alltag liebe uschi...doch nicht eingeschneit *grins.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. euer packel ist angekommen, liebe uschi...vielen, vielen dank nochemal...
    schönes wochenende....
    glg.
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((