Samstag, 21. Januar 2012

Ich habs getan......

....mich das erste mal in meinem Bloggerleben in ein Candy eintragen. Es ist aber auch zu schön und Irmi näht immer megaschöne Teilchen.
Das ist doch echt mal ein Post wert finde ich.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und falls ihr mitmacht viel Glück beim Candy von Irmi.

LG Uschi

Kommentare:

  1. Huhu Uschi,

    ja da hast Du vollkommen recht. Das ist ein super klasse Candy. Ich habe mich auch eingetragen.
    Dein eine orginal KaroLiebe gewinnen zu können, das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
    Ihre Werke sind so toll.

    Ich drück Dir die Daumen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Tasche - in einer anderen Farbe - hatte ich neulich auf ihrem Blog gesehen - ich konnte nicht dran vorbei - und bat sie - im alten Jahr - mir eine zu machen - im Neuen Jahr hatte ich sie dann - in meinen Lieblingsfarben - diese Tasche ist so toll!
    Drücke Dir die Daumen, daß Du sie bekommst - super für einen "kleinen" Crop ;)
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    ja die Tasche ist wirklich Klasse, hab mir auch eine Nähen lassen. Ich hab so das Gefühl, wir laufen bald alle mit diesen Taschen herum.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    ich war ja ganz hin und weg von deinem Post. Super klasse und so lieb von dir.
    Ich habe mich richtig doll gefreut, dass du bei meinem Blog-Candy mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((