Freitag, 27. Januar 2012

Im warsten Sinne des Wortes goldig.....

......sind die Fotos unseres Hundes geworden. Die muß ich Euch einfach zeigen.







Ich wusste auch nicht welches Foto ich weglassen soll, deshalb zeige ich Sie Euch einfach alle.. Die Bilder gefallen mir einfach alle gut und schreien ja nach Weiterverarbeitung :-)
Passend dazu hat es ja heute morgen sogar bei uns im Flachland ein paar Schneeflocken gegeben.

Danke fürs schauen und einen wunderschönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Oh die sind ja wirklich goldig.
    Nette Mütze hat er da auf dem Kopf, nun fehlen nur noch die Schier unter den Pfoten *schmunzel*.
    Danke das Du sie uns gezeigt hast.
    Bei uns ist es zwar kalt, aber Schnee ist keiner zu sehen *schade*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. sooo süße Fotos.. ein toller Hund..
    Bei uns hat es heute Nacht ganz doll geschneit..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Och je - ich könnt mich auch für keines der Bilder entscheiden - die sind allesamt einfach zu goldig!!!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wirklich entzückend die Bilder
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja wirklich mehr als "golidig" aus !!!
    Und wie brav er die Mütze trägt - klasse !!!
    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind ja auch alle klasse...jedes für sich!
    Euer Hund sieht auch zu goldig aus mit der Mütze, liebe Uschi.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und natürlich auch ganz
    viel Spaß auf der CHA.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ach uschi....die fotos sind ja zum niederknien.....da musst du unbedingt ein ninibook draus machen....zu schöööön...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. sind die schön die Bilder, dein Hund ist ja richtig fotogen.
    Ganz große Klasse.
    Dein kleiner Brandunfall von gestern ist ja richtig ärgerlich.
    Aber jetzt hat der schöne Beutel auch eine Geschichte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tier und zuckersüß sieht er aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Uuuui, Euer Hundi ist zu knuffig. Darf ihn hoffentlich bald wieder sehen ;-)

    LG & viel Spaß in Anaheim!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Fotos sind wirklich goldig. Die Mütze steht Eurem Hund wirklich gut. Und bei den Temperaturen ist das möglicherweise auch für Hunde nicht schlecht - Mütze zu tragen. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((