Montag, 23. Januar 2012

Nach Amerika.......

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    finde ich eine super Idee. Bin schon gespannt auf eure Anregungen. Sonntag finde ich als Vorstellungstag ideal. Dann kann man vielleicht (gerade an total verregneten Tagen) das ganz gleich umsetzen. Bis später.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. oh wie ich mich freue, also ich finde Sonntagsüberraschungen echt toll, immer wieder Sonntags :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ist eine super Idee, mache es doch wie es Dir am besten gefällt, wenn es nur immer der selbe Tag ist, dann kann man ja immer an dem Tag schauen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Uhh da bin ich ja schon gespannt, ich selber mag den Freitag, weil ich da schon planen kann was ich am Wochenende mache, Montags finde ich immer etwas unpraktisch, da lese ich meinst nur in den Blogs und vergesse 3/4 wieder. Wie auch immer du dich entscheidest, ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    nimm doch Donnerstags, da kann man Freitags noch die "Zutaten" einkaufen gehen ....
    Und am Wochenende gleich werkeln...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle idee, liebe uschi....ich schaue jeden tag gern bei dir rein, will sagen, da schliesse ich mich gern der mehrheit an....
    freue mich schon auf "nach amerika"
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Uschi!

    Oh, wie schön! Bin jetzt schon gespannt, welch tolle Ideen du und dein Team euch einfallen lässt und freu mich drauf!
    Wegen dem Tag stimme ich Caline zu, lieber Donnerstag oder Freitag, damit man fürs WE noch planen und einkaufen kann... Wenn es erst Sonntags kommt, hat man das Material vielleicht nicht daheim und unter der Woche ist die Zeit immer so knapp zum schrappen :-(

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist doch eine klasse Idee!
    Ich stimme auch fürs Wochenende, um sofort durchstarten zu können :)
    Unter der Woche bleibt leider echt nur wenig Zeit...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((