Freitag, 6. Januar 2012

nicht mehr lange.....

....und dann löse ich die Spannung wer das Weihnachtscandy gewinnt auf. Ich hoffe ihr habt das Neue Jahr toll angefangen. Auch möchte ich noch Danke sagen für die liebe Weihnachtspost und die vielen lieben Wünsche. Ich habe ganz vergessen was es für eine Freude macht Post zu bekommen.
Wir sind gerade im tiefverschneiten Österreich und unsere Internetmöglichkeiten sind zur Zeit leider sehr eingeschränkt. Deshalt hier nur mal ein kurzes Lebenszeichen.
 Bei den ersten Fotos lag noch nicht ganz so viel Schnee......











......aber bei den anderen Fotos ist schon mehr zu erkennen. Leider kann man das ganze gar nicht so wirklich aufs Bild bringen. Es schneit heute schon den ganzen Tag und hat noch keine Minute aufgehört und es ist noch kein Ende in Sicht.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und wenn wir nicht komplett einschneien und wir nach Hause fahren können wird dann Anfang der Woche gleich das Candy ausgelost. Gerade haben Sie in den Nachrichten gebracht das viele Straßen schon wegen Lawinengefahr und Lawinenabgängen gesperrt sind. Wenn man hier aus dem Fenster schaut ist es wie im Winterwald. Richtig gemütlich und schön. Mal so gar nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen macht richtig Spaß.

LG aus dem verschneiten Österreich
Uschi

PS: Winterbilder zuim verscrappen habe ich jedenfalls genug:-)

Kommentare:

  1. wow.. soo viel Schnee.. ich kann hier in Cuxhaven nur mit Regen und Graupelschauer dienen.. *neidisch bin*
    und dein Golden Retriever hat ja einen soooo süßen Blick.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe uschi, dann geniesse noch schön und komm gut wieder nach haus...tolle fotos....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uschi,
    das sieht ja furchtbar kalt aus! Brrrrr...
    Ich wünsache noch schöne Stunden und eine gute Heimfahrt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch noch nachträglich alles Gute für das neue Jahr.
    So tollen Schnee hätte ich auch gerne. Flinn scheint es auch gut zu gefallen. Noch viel Spaß und fahrt vorsichtig.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja so richtig schön verschneit aus. Da wo ich wohne, ist weit und breit kein Schnee zu sehen. Ich bin gespannt was es in meinem Teil von Österreich was mit dem Schnee wird.
    Wünsch Euch noch schöne Tage in Österreich.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. na, das sind doch mal Winterbilder ^^ Hier herrscht ja schon Frühling...

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Uschi wie TOLL soviel Schnee. Genieße deine freie Zeit, dein Hund ist soooo süssssssss.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow Uschi, was für schöne Bilder. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Wow- das nenne ich mal einen Winter! Toll, dass ihr scheint es Camper seid. Haben wir früher auch immer gemacht und es war klasse! Deine Bilder machen so richtig Lust auf Berge und Campen- mal sehen, ob ich das eine oder andere noch verwirklichen kann!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Fotos, aber ich bin trotzdem froh, dass bei uns der Schnee ausbleibt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((