Samstag, 28. Januar 2012

Noch schnell.....

...bevor es zum Flieger nach Anaheim unser neues Kit für den Februar.

Materialaufstellung:

9 Scrappapier My Minds Eye, Authentique, Little Yellow Bicycle
1 Diecutbogen gemustert
7 Bogen Cardstock uni
1 Doppelkarte mit Einleger
1 Stanzstreifen
verschiedene Bänder ca. 3m
2 Blüten
2 Umschläge mit Tags von MayaRoad
verschiedene Bradlatz (können vom Foto abweichen)
3-5 kleine Knöpfe
1 Stickerbogen Alphabeth selbstklebend
und natürlich unser Ideenheft in gedruckter Form mit Ideen und Inspirationen.

Das Kit kostet im Einzelkauf 29,95 Euro. Im Jahresabo könnt Ihr eine Menge Geld sparen. Hier kostet das Kit dann nur noch 25 Euro exkl. Porto. Zum Kitschnuppern gibt es auch ein 3 Monats Abo. Hier kostet das Kit 27.50 Euro. Bei Fragen bitte einfach eine kurze Mail an info@steckenpferdchen.net

Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Sonntag

 LG Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi.

    tolle samlung die du da pressentierst.
    Viel spass damit wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((