Donnerstag, 26. Januar 2012

Wie blöd....

...kann "Frau" eigentlich sein. Da war ich doch mal wieder im Näh/Stickclub und wir haben diesmal ein Teilchen bestickt das man richtig gebrauchen kann. Das sieht so aus.....
und das passiert.....wenn jemand...ich weiß noch nicht mal ob ich das selber war oder ich jemand die Schuld dafür in die Schuhe schieben kann...man das Teilchen auf den Kaminofen legt.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. gräm dich nicht ... ist trotzdem ein tolles teil!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. och mensch. das ist ja doof. aber sieh es positiv. es hat die Rückseite erwischt und nicht die Vorderseite.

    lg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich aber auch, es war doch so eine tolle Idee. Ich kann so etwas aber auch, es hat mal eine Weste erwischt, als ich mir so richtig schön den Rücken wärmen wollte.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  4. oje das ist ja schade, aber du bist doch so kreativ da kommt noch ein ein Stückchen Stoff drüber :-),
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Mensch - das sieht toll aus - das bestickte meine ich natürlich - aber versuche es mal mit Zitronensaft und Sonnenschein - so hat meine Oma immer die Bügelsenkflecken rausbekommen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    nicht wirklich toll...aber schneide kleine Tshirts oder Socken in den Garnfarben aus und ran ans Patchwork nähen. Vielleicht macht sich eine Wäscheleine hinten gut, befestigen und Socken und Tshirts daran. Dir fällt bestimmt was ein :o)
    Sind wir nicht alle ein bisschen kreativ?
    Grüße aus Pflaumheim
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. trösterchenknuddel, liebe uschi....dreh es schnell wieder zurück auf die vorderseite...*lach*....deine herrliche bestickung sieht ganz toll aus....
    glg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((