Mittwoch, 18. Januar 2012

Wunderschön....

....ist das Geschenk meiner Kinder zu Weihnachten und die Verpackung "allererste Sahne" Meine Tochter Anna hat sich mal wieder selbst übertroffen.




Das ist doch ein tolles Geschenk findet ihr nicht ....und ich muss auch gar nicht mehr lange darauf warten.
Am Samstag gehts schon los. Den Koffer haben wir als Rohling zum ausstanzen in unserem Ladengeschäft und als Gutschein ist er echt klasse....

LG und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Der Gutscheinkoffer ist genial und erst der Inhalt. Tolles Geschenk, Tolle Kinder und vor allem wünsche ich Dir eine Tolle Zeit.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit und gute Geschäfte!Lass es Dir gut gehen.
    @ Anna was eine schöne Überraschung,sieht super aus :o)!

    Seid lieb gegrüßt
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spass! Erhohl dich gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. oh Uschi,

    was für ein wunderbares Geschenk von deinen Kindern und so liebevoll gemacht. Kreativ wie die Mama, klasse!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS Deine Candy-Verlosung hat genau die richtige getroffen, sie hat richtig viel Freude daran :-)

    AntwortenLöschen
  5. ach uschi, das ist ja ein tolles geschenk....ich wünsche guuuuute erholung und viel spass beim faulenzern....und komm gesund wieder...
    ohjaaaaaa irmilein, du hast ja soooo recht...*lach*

    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Durfte das Köfferchen ja schon bewundern. Ist echt klasse. Deine Anna ist ein richtiger Schatz.
    Ich wünsche dir viel Spaß, ganz viiiieeeel Erholung und dass du es dir richtig geht gehen lässt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das Köfferchen gefällt mir ausgezeichnet und ist wirklich eine ganz geniale Idee !!! Viel Spaß !!!

    Wollte gerade nach der Stanze im Shop schauen, konnte sie aber leider nicht finden, hätte Interesse daran !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß das noch einstellen, aber es sind fertige Stanzteile da man eine große Stanzmaschine (Accucut Grand) dafür braucht. Sobald ich ein Rohling fotografiert habe stelle ich es unter Graupappe ein. Nach Wunsch kann man es natürlich auch in jedem Papie stanzen

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Geschenk mit so viel Liebe gemacht und noch dazu so ein schönes Wellnessprogramm, schöne Tage gute Erholung
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((