Samstag, 11. Februar 2012

Ganz unten........

....auf dem Blog findet ihr die neue Slideshow von unserem Februarkit. Es sind wieder ganz tolle Werke dabei. Andrea macht die Slideshow ja immer für mich, nur leider bin ich durch die Amerikareise in allen ein bisschen später. Wir haben ja diesmal hauptsächlich gelb grau töne gewählt....und diese Farbkombination auch jetzt wieder ganz viel in Amerika bei neuen Papieren entdeckt. Gelb ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe aber mit grau kombiniert sieht es einfach toll aus.


Das sind übrigens DT ARbeiten von Silke und was noch toll ist die Karte (auch erweiterbar als Minibuch verwendbar) kann man bei uns im Laden mit der Accucut ausstanzen.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag,

LG Uschi

Kommentare:

  1. und DIE Farbkombi für 2012: Grau und Gelb
    Klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne udn interessante Farbwahl!

    Was gibt es denn Neues aus Amerika? (Bin ja nicht neugiereig ;o))

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((