Sonntag, 26. Februar 2012

Nur zur Info.....

.. am Mittwoch starten wir mit unserem ersten Basteltipp der Woche. Nach langem Überlegen habe ich mich für den Mittwoch  entschieden. Ich weiß auch nicht genau warum. Der Tag gefällt mir irgendwie. Vielleicht weil unser Ladengeschäft hier nur ein halben Tag geöffnet hat...oder weil an diesem Tag die meisten Kurse stattfinden.....oder weil schon eine halbe Woche um ist...oder weil nur noch 3mal schlafen und das Wochenende da ist....oder weil der nächste Mittwoch der 29. Februar ist und dieses Datum nur 4mal vorkommt :-) Keine Ahnung....auf jedenfalls starten wir am 29. Februar mit unserem Basteltipp der Woche und hoffen ihr habt viel Spaß damit.

LG und einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

1 Kommentar:

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((