Freitag, 3. Februar 2012

Wie im Sommer.....

.....ist es hier in Kalifornien. Zum Glück haben wir die Flip Flops eingepackt.

Es ist schon unglaublich hier ist es so warm und zu Hause so kalt. Es ist toll mal die Sonne zu genießen. Wir hatten es zu Hause ja schon lange nicht mehr. Allerdings sind wir ja nicht zum Spaß hier und waren ja zum Einkaufen unterwegs.......wo ich das ganze Material hinpacken soll wenn es ankommt weiß ich noch nicht genau :-) Aber irgendwie geht es immer.
Die CHA ist gestern ja zu Ende gegangen und heute haben wir den Tag nochmal ausgiebig genutzt um für uns einzukaufen :-) und jetzt gibt es sie wieder.....die Gewichtsprobleme....EEieieieieieiei......"Frau lernt halt nicht dazu:-)

Das ist noch ein harmloses Bild......

Es ist fast unmöglich Mirjams Koffer hochzuheben und zu wiegen.....Das kostet bestimmt Übergepäck.

So jetzt muß ich schnell ins Bett den morgen früh geht der Flieger mit einem Abstecher nach New York. Ich bin mal gespannt was uns da noch so alles  erwartet.

Vielen Dank fürs lesen und schauen und einen schönen Tag
wünscht Euch Uschi

Kommentare:

  1. ich bin neidisch. nicht nur auf das Shoppen, sondern auch auf die Temperaturen. hier sind -14 (gefühlte -30).

    lg, Sylvia

    P.S. bring doch bitte etwas Wärme mit zurück ;o)

    AntwortenLöschen
  2. im Winter ...Sommer nein das möchte ich nicht, wem es gefällt der soll es genießen :-)
    oh so schwere Koffer, freu mich schon auf die neuen Produkte ;-)
    guten Heimflug
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich rate Euch esst die ganzen Süßigkeiten auf. Ich hab noch nie gehört, dass man für Übergewicht auch was zahlen muss!
    Viel Spass noch
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin so gespannt, mit was für tollen Sachen Ihr den Laden füllen werdet :-)

    LG und kommt gut zurück
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. voll neidisch bin
    LG
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, lauter feine Sachen und dann auch noch schönes Wetter, da muss Frau doch neidisch sein ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. neid, neid, neid ...

    lg
    Silke

    (hier alles i.o.!)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab Euch die Reise so gegönnt - nur so ein wenig von der Wärme hätte ich gerne ab - die schönen Einkäufe bekommen wir ja sowieso - aber die Wärme.... brrrrrrrrrrrr
    Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste gerade über die unmengen Deosticks lachen... aber ihr habt recht, die Teile riechen einfach besser als hier.
    Vielleicht komme ich Donnerstag mal vorbei, wenn ich frei bekomme.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes ist mir das Wort Flip-Flops ins Auge gefallen! Noch viel Spaß auf eurer Reise. LG Margarethe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((